MM's Haydaykrams

  • #71

    Tja, rückblickend betrachtet weiß ich auch nicht, wie ich das "geschafft" habe. Ich sitz da so vor meiner Farm und muss plötzlich denken: „Hey, wo ist denn meine Tomatensaft-Aufgabe geblieben?” Gelöscht war sie! Und das kann ja eigentlich nur versehentlich beim Abreißen der Aufgaben geschehen sein. Kommt da nicht auch immer so’ne „Wollen Sie wirklich...”-Abfrage oder täusch ich mich da?

  • #72

    Ist schon richtig so, wäre mir nämlich vor kurzem selber fast passiert...
    Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann kam das das der Nachbar schneller war direkt da wo die Aufgabe hang und rechts ändert es sich von der zu löschenden Aufgabe in deine zu erledigende Aufgabe und wenn man dann trotzdem auf den Mülleimer geht kommt dann das Bestätigungsfenster aber im wusel des Gefechts, geht's natürlich machmal schneller als man gucken kann :crylaugh:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #73

    Also wie gesagt, bei mir kam es letzte Woche. Und da gibts eine "ja/nein" Abfrage wenn ich mich recht erinnere. Also es wird einem schon bissel schwer gemacht, die eigene Aufgabe zu löschen

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #79

    Höleröö :)


    Knappe Derbyaufgaben sin auch bei uns keine seltenheit ^^
    Ich probier ab und zu auch mal andere Derbyaufgaben die nicht so schnell gehen ^^ (ausser Schiff das ist mir zu öde und will ja nicht hunderte dias ausgeben) damit bin ich fast immer gut gefahren :) bei jetzigem derby bin ich mit ca. 3000 Pkt (9+1) richtig gut find ich und es reicht mir nun heisst es die anderen ordentlich antreiben und löschen der Miniaufgaben...


    Woww gibt ja diesmal bissl mehr zu lesen :)


    So nun aber mal ein paar fragen für euch strenkt dat Köppchen an ;)


    In unsere Gemeinschaft behauptet unser Leiter er hab noch nie ein Schiff weggischickt (keine Ahnung obs stimmt) hab ihn dann gefragt warum er denn nicht mal Schiffe wegschickt z.bsp mit Zucker,Sahne etc. Ich muss dazu sagen er ist bei Level 114 und sollte er noch nie eins leer abdampfen lassen so hätte er ja alle Schifferfolge zusammen eine Antwort auf mein Frage lautete von ihm er macht es wegen den Schiffpunkten (Rangliste).


    Nun was haltet ihr von dieser Rangliste und wie denkt ihr darüber das es mal abgesehen von den Erfolgen spàter nix mehr gibt also keine Belohnung (selbiges gilt für die Champion Rangliste)?


    Joar was noch? ^^


    Genau Schifkisten lohnt es sich bestimmte Kisten bei anderen überhaupt zu füllen? Oo bsp. Hier auch wieder Zucker und Sahne (ist wohl der Klassiker :D ) bei Fischfilet hab ich schon gemerkt das es zum Teil zwischen Bestelltafel und Schiffskiste beibden Erfahrungspunkten ordentliche unterschiede gibt O.O


    So nun wenn ihr bis hier gelesen habt freue ich Mich über eure Meinungen ^^


    Lg
    MM


    PS:
    Und nartürlich frohes weiter leveln :)

  • #80

    Tja das mit den Schiffen ist sone Sache, die eine mögen sie, die anderen nicht. Ich persönlich habe auf den Schiffserfolg hingearbeitet und mache jetzt nur noch die "leichten" Schiffe. Zucker und Sahneschiffe und andersartige für mich unsinnige Schiffe habe ich schon immer weggeschickt...da hab ich keine Lust zu.


    Und zur Rangliste: mir persönlich ist sie egal da ich sowieso nie vorne mitmischen werde, dazu müsste man schon Dias einsetzen und das ist in meinen Augen Verschwendung. Aber jede hat halt andere Prioritäten. Und das ist ja auch gut so :-). Sonst würden wir alle um den ersten Platz in der Rangliste kämpfen ;)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!