MM's Haydaykrams

  • #91

    Hiho :)


    Eine größere Gemeinde will glaub ich fast jeder bringt aber auch Nachteile mit sich denke da nur an unsere jetiges Derby (Heute von Platz 12 auf Platz 6 :D) denn die Abstände zwischen den Hufeisen werden größer und wenn dann einer nicht mit zieht wirds hart naja mann muss halt die richtigen Leute finden ;)


    Ich bin mit meiner Gemeinde noh zu frieden denke das ich nicht so schnell wechsel schliesslich 6 oder 7 Woche CL ^^ und und zwischendrinne ein paar Pokale geholt ;)


    Wie zufrieden seid ihr mit eurer Truppe? Gibt s Dinge die ihr ändern würdet?


    Lg
    MM

  • #92

    Hallooooo :love:


    Ich bin jetzt fast 1 Jahr in meiner GM und überglücklich so eine Tolle Truppe gefunden zu haben.


    Es sind schon wie richtige Freunde geworden. Es sind zwar leider schon einige gegangen || Aber die meisten von der Stammtruppe sind noch dabei.


    :facepalm: Hatte auch zahlreiche Leute von anderen GM wo mich abwerben wollten, musste sie leider vertrösten weil ich bei mir so glücklich bin.


    In meiner GM würde es nur einen Grund geben diese zu verlassen, das hat aber auch mit einem bestimmten MG zu tun :huh:
    Aber eine Stephie lässt sich net so leicht unter zu kriegen :thumbsup:  
    :facepalm: Man sollte halt privates zu Hause lassen :supersad:



    Ja die Größe einer GM is so eine Sache, zu klein mag ich gar nicht.
    Wir liegen grad so im Mittelfeld mit 23 MG
    Waren aber auch schon mal 30 MG.


    Aber so wie es zur Zeit ist, ist es supiii <3



    Haben viel Spaß zusammen, es gab aber auch schon so zahlreiche probleme aber auch die haben wir alle zusammen gemeistert.


    Liebe Grüße Stephie :love:

  • #93

    Im grundegenommen mag ich meine Gemeinschaft. Die übriggebliebenen Mitglieder sind total nett und hilfsbereit, wir spielen seit ca 2 Jahren miteinander und man hat das Gefühl das sind seine Freunde.
    2 sind im RL sogar Arbeitskollegen. :friends:


    Es ist nur so, dass wenn man nur zu neunt ist, häufig keiner im spiel ist und es schon frustran ist wenn sich grad keiner meldet wenn man was will oder jemanden weiterhelfen will.
    Deshalb größere Gruppe.


    Es ist aber nicht leicht Mitglieder anzuwerben oder passende zu finden, weil es soooo viele neu gegründete Gruppen gibt die auch nur drauf warten,dass jemand beitritt.

  • #94

    Das hört man immer gerne wenn es euch gefällt in euere Gemeinde :) gerne dürft ihr hier in diesem Thread weiterstöbern freue mich auch über eure Meinungen zu den Themen die es bis jetzt gab ;)


    So da ich euch ja gesagt habe das ich gerne dekoriere zeige ich euch mal ein Bsp. (Das beispiel zeigt eine Ecke von der Farm meiner Frau sozusagen meine 2. Halbe Farm :D )





    freue mich auch über schöne Ecken eurer Farm :)




    Lg
    MM

  • #95

    Ein Mann der gerne derkoriert??? Sehr nebulös.....


    Nein, wirklich prima.... :thumbsup:


    Ich bin ja keine Dekomaus......, habe aber einen wunderschönen Friedhof auf meiner Farm. Weil jede Farm muss ja seinen eigenen Friedhof haben......


    Das ist der hübscheste Friedhof im ganzen HayDay-Land......


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #96

    Jaja :) es gibt auch Männer die nach Herzenslust gerne dekorieren ^^ (auch Privat :D )


    So das Mysterium der Holzwege ist nun aufgeklärt :D anscheind gabe es einen Bug der uns bis jetzt die Holzwege verwehrt hat tja nun heisst es warten auf ein hoffentlich baldiges Update ^^"


    Quelle: http://forum.supercell.net/sho….php/1021646-wooden-decks


    So kommen wir mal zu einer erneuten Frage wie bereitet ihr euer Derby vor? Bereitet ihr mehr auf Tierefüttern,Eier, oder doch auf Produktion? Oder seid ihr mehr fürs Pflanzen?


    Ich Persönlich nehme gerne schnelle Aufgaben (Mine,Weizen,Muffins)


    Freue Mich auf eure Antwort :)


    Lg
    MM

  • #97

    Stadtbesucher werden heute schon gut gefüttert, so bin ich dann auch rasch fertig. Auch Lieferwagen bereite ich vor (die Aufgabe mag ich besonders gern) :D
    Über Nacht nehm ich bevorzugt Produktionsaufgaben (aber nur wo ich schon 9 Plätze hab),
    Angeln mag ich gar nicht, geht mir zu langsam :facepalm:

  • #98

    Zeugs für 2 Minen ist bereits da sowie Köder für 2x angeln. Ansonsten helfe ich gern, sammle Eier und füttere Tiere.

  • #99

    Meine einzige wirkliche Vorbereitung ist, für viele Angelhaken und Bergbauwerkzeuge zu sorgen. Das tue ich u.a. dadurch, indem ich Erzschürfen ausschließlich als Derbyaufgabe tue und Angeln ebenfalls weitgehend.
    Ansonsten... weiß ich nicht... man weiß ja nicht, was für Aufgaben kommen. Eine "Vorbereitung" ist aber, den Gemeindemitgliedern zu schreiben, welche Aufgabe man als nächstes übernehmen möchte, damit die die dann nicht löschen. Und dann kann man ja schon mal dieses oder jenes anpflanzen oder in Produktion geben, wenn noch ein halber Tag zum Angeln bleibt oder so.
    Und: ich mache ganz gerne Aufgaben, die in Dingen bestehen, die ich sowieso tun würde, wie etwa Milch sammeln oder Tiere füttern. 6 Fliegen mit 8 Klappen schlagen, wie Werner© sagen würde ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!