MM's Haydaykrams

  • #121

    Ich finde es frustrierend, dass sc für die highlevel nichts macht! Sie sollten sich mal ein Beispiel an den Kollegen von clash of clans nehmen! Dort gibt es alle 14 Tage ein Update und meist nur für die highlevel!
    Ich verstehe nicht, wie eine Firma so unterschiedlich agieren kann!
    Die Kleinen bei Hayday sind doch eh mit der Fülle des neuen überfordert! Scheune/Silo/Land/Stadtausbau und Maschinen kaufen. Wir großen haben das alles erledigt und dann ??? Gäääähnnn :sleeping:
    Oder will hayday nur viele kleine, weil die bald wieder aus Frustration aufhören, aber die Zahlen dann stimmen?


    Sorry, wenn ich mich hier etwas aufrege, aber der Frust ist schon groß, vor allem dann wenn bei clash of clans ein Update nach dem anderen folgt :facepalm:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #122

    Hatte heute mal nicht besseres vor und habe mich an die Lay-out Gestaltung herangewagt


    Mein Fazit: es ist nicht so easy wie es im ersten Moment scheint und ich brauchte mehrere Abläufe bis ich die leere farm dekoriert und platziert hatte


    Aber jetzt ich bin ganz zufrieden mit meiner neuen farm
    Wie sieht es bei euch aus
    Grüssli lene

  • #123

    Hallo Zusammen :)


    Wie gehts bei euch voran, was treibt euch an noch weiter zu Haydadeln? ^^ , ich bin noch ziemlich froh das ich noch nicht zu den Highlevlern gehöre da macht das Spiel doch noch um einiges Spass, abbwechslung bietet ja auch das Derby und der Chat :)


    @Lene


    Ich nutz diese funktion erst gar nicht da es keine Möglichkeit bietet Mir fehlende Sachen auf der Inaktiven Farm nach zu kaufen, hoffe es ändert sich mal. ;) habe diesbezüglich schon an den Supportgeschrieben ;)


    Jetzt mal was anderes welche Derbyaufgaben mögt ihr welche nicht? Ich zum Beispiel habe noch nie eine einzige Schiffsaufgabe gemacht, ich geh dann Lieber Angeln, Tiere füttern, Eier sammeln oder Mine nach ;)


    Freu Mich auf eure Meinungen :)


    Lg
    MM

  • #124

    Hallo @Multi-Master


    Ich mache die schiffe auch nicht so gerne...bzw früher habe ich immer welche gemacht..aber jetzt bin ich im Derby faul geworden.
    Ich mache am liebsten die produktionsaufgaben oder Pflanze/Ernte oder füttere die Tiere und gehe angeln


    Die Aufgaben laufen sehr gut nebenher und ich habe nicht den Stress immer die zeit einzuhalten
    Grüssli lene

  • #125

    Auch bei uns in der Gem spielen diese Woche nur noch 4 Spieler.Der Rest hat sich abgemeldet.Es soll wieder nur Aufgaben mit wenig Punkten geben.Sie sind nur am löschen.Kann mir Jemand erklären,was das soll.Ich finde keine Antwort darauf.Wenn man von Anfang an weiss,dass man keine Chance hat gibt man auf.So habe ich mir das Derby nicht vorgestellt.Nun habe ich noch eine weitere Frage.Wann soll mal eine Stadterweiterung kommen?Weiss man schon was.Bin Level 129 und kann nur noch Silo Und Scheune erweitern und Geld scheffeln.Dekoriere ständig die Farm neu um etwas Geld auszugeben.Hoffentlich wird der Lagerplatz nicht mal knapp.So genug gemeckert.

  • #126

    Nehmen wir einmal an, es würden nur noch 320er-Aufgaben kommen, wie das scheinbar einige hier wünschen: Alle Gemeinschaften hätten dann am Schluss wohl gleichviel Punkte... Wow! Wär das spannend!


    Was dann wohl gemeckert würde? Einige würden garantiert was finden...

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #128


    Stimmt schon aber man darf ja nichtvergessen das man ganze 6 Tage Zeit hat ;) und wenn man so wie wir im Moment CL Spielen ist das nicht mehr ganz so wild mit den Aufgaben da ja die warscheinlichkeit auf schwere Aufgaben mit jedem Aufstieg steigt. :)


    so wie ergeht es euch denn Momentan was habt ihr erreicht was möchtet ihr noch erreichen? Ich habs bald gepackt und habe meinen Angelbereich komplett das nächste Ziel wird dann der Strand sein ;)


    Freue Mich auf eure Antworten, und wer grade den kompletten Thread gelesen hat kann sich ja auch zu all den anderen Angetexten Themen äussern, freue Mich von euch zu lesen :)


    Lg
    MM

  • #129

    Hallo Hay Day-ler,


    ich bin jetzt schon eine ganze weile dabei und muß sagen, dass es mich keinesfalls langweilt auf der Farm zu werkeln. Es ist nichts mehr offen ausser Champions Liga Teilnahme, die letzten zwei Erfolge, die ich allerdings nur zusammen mit meiner Gemeinschaft erreichen werde.Na ja, da kämpfen wir noch ;)
    Die Derbyteilnahme ist das Spannendste.
    Und immer noch Scheune und Silo : immer voll, immer zu klein :S
    Neue Layouts mag ich noch nicht anfangen, das wäre mein nächstes Ziel.
    Im Forum zu stöbern ist sehr lustig.


    Wünsche Allen genau so viel Spass am spielen und chatten!
    :schriftsteller:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #130

    Hallihallo :)


    Wie gehts euch fleissigen Farmern und Farmerinnen?
    Was gibts neues und welche Ideen schwirren euch so im Kopf wenn ihr eure Farm Sommerlich gestalten wollt? Ich suche immer nach netten Ideen , auch wenn der Sommer noch ein wenig auf sich warten lässt ;)


    Was gibts bei Mir, joar ich plane momentan meine Farm Sommerlich zu gestalten ;) ansonsten gab es hier und da noch ein paar Erweiterungen auf der Farm so wie in der Stadt, der Angelbereich schreit auch noch auf die letzten 2 Stellen und dann kommt der Strand ;)


    Freue mich von euch zu lesen... :)


    Lg
    MM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!