Diamanten
-
-
-
-
-
#13 Ich muss gestehen, ich habe mir schon sehr oft Diamanten gekauft, aber wenn dann nur bei einem Sonderangebot und meistens dann gleich die 4000 Stück, damit es sich auch lohnt. Mit den Dias kaufe ich mir meistens die goldenen Gutscheine, die ich sonst kaum bekommen würde, um mir dann die Haustiere leisten zu können oder die Deko die viele Diamanten kosten. Ansonsten erweitere ich mir bei allen Produktionsgebäuden die slots, damit ich gut über Nacht für die nächste Schiffsladung produzieren kann.
-
#14 Jemand anders meinte, es liege an Android. Keine Ahnung, ob da was dran ist.
nee, das wäre ja auch irgendwie quatsch, nur die Eipäd-Leute mit Tickets zu bedenken. Die Freundin, die mir monate später von den Tickets berichtet hat, farmte auch auf Android, zuerst auf baugleichem Handy wie ich, später dann auf Android-Tablet. Darn kann´s also nicht liegen.
-
-
#15 Hallo zusammen,
Ich spiele mit IPad und iPhone, nach dem ich zum ersten Mal Dias gekauft habe waren auch meine Tickets weg und seit dem hab ich keine mehr bekommen.Das hat nicht mit iOS oder Android zutun. Sc möchte mit Dias Verkauf Geld verdienen deshalb geben Sie uns solange Tickets Bus wir auf dem Geschmack kommen und Dias kaufen.... Ganz schon Klever
Und ich kaufe immer wieder Diamanten und nur 4000 er pack wenn im Angebot ist. Aber wenn du viel erntest dann bekommst du auch viel Sprengstoff und so kannst du auch Dias aus der Mine holen.
Aber dein Level hat nicht mit Dias zutun je mehr du spielst und vor allem wenn deine Maschinen alle auf 9 sind und fast immer produzieren dann Levelst du auch schneller
Je höher dein Level ist, kannst du Sachen produzieren mit mehr Sternen
So läuft es bei mir und bin nach 2 Jahren Level 131
-
#16 Wie kommst denn auf das Gefühl, es sei hier nicht angesagt?
Nun, zum Beispiel durch so Aussagen wie:
„ich habe genau 3 mal Diamanten gekauft”
„habe noch niemals Diamanten gekauft. Es geht auch so.”
„habe noch nie Dias gekauft”„hab noch nie Dias gekauft”
Dagegen nur ½ so oft:
„ich habe mir schon sehr oft Diamanten gekauft”
„ich kaufe immer wieder Diamanten”Klaro, das muss beileibe nicht repräsentativ sein, aber man liest doch öfter, dass wenige bis gar keine Diamanten gekauft werden, als dass man liest, dass viele gekauft werden. Von daher dachte ich halt, Diamanten zu kaufen sei nicht so angesagt.
Ich selber gehöre übrigens auch zu der Fraktion, die... naja, selten Diamanten kauft. Ich spiele zwar gerne Hay Day, aber wie heißt es so schön: beim Geld hört die Freundschaft auf
Ich habe glaub’ich 3x bisher Diamanten gekauft, anfangs das Sonderangebot für Anfänger, dann nochmals ziemlich am Anfang, weil ich den Eindruck hatte, ohne kommt man nur schwer aus den Startlöchern. Dann zwischendurch noch mal ein Sonderangebot, das ich vorwiegend in die Sloterweiterung investierte. Wobei ich aus heutiger Sicht Fehler gemacht habe, denn es gibt Maschinen, da ist die Sloterweiterung rausgeschmissene Diamanten.
Seither dümple ich diamantenmäßig so um 300 herum... manchmal gibts ein paar als Bonus, manchmal gebe ich ein paar aus für einen Slot, für ein Stück Wassergraben und ganz selten auch mal für Tom. Für Beschleunigungen noch nie und für Baumaterial auch noch nie. Bisher! Denn ich fange allmählich an zu denken: „Wie soll man denn ohne Diamanteneinsatz auf Scheunengrößen von mehreren 1000 kommen?” -
-
-
#18 Vorab.. ich gehöre zu der Kategorie, die noch NIE in den Genuss der Kinotickets gekommen ist, von Anfang an nicht.
Ab Level 30 ungefähr habe ich mal ein kleines Säckchen Dias gekauft um einige Slots in den Maschinen zu erweitern.
Später im 50er Level nochmal um bei weiteren Maschinen die Slots zu erweitern.
Danach nicht mehr, durch das auffinden von Dias ( Mine + Schatzkisten) habe ich immer wieder Dias angesammelt u sinnvoll weiter eingesetzt, für Maschinen und ganz wenige Deko, wie z. b wenige Teile vom Wasserweg u Pfad.
Meine Scheune oder Silo habe ich nie mit Dias erweitert, das machen wir untereinander in der GM u auch ab u zu mal hier in der Tauschbörse.
-
-
-
#20 @Paulito
Das schafft man sehr gut. Meine Scheune ist jetzt auf 5.000 und ich habe noch nie auch nur einen Diamanten für Material ausgegeben. Und ich spiele erst seit 16 Monaten.
Mir hilft das tauschen hier im Forum wirklich enorm. :thumbsup:
LG
Hopein 16 Monaten auf 5.000 ???
Ich spiele schon über 20 Monate und dachte ich wär mit meiner Scheune schon weit...nunja... Dem ist wohl doch nicht so ....
Ich muss ab in die Zeitung und Tools suchen.... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!