Alles anzeigenIst es bei euch auch so, dass es kaum noch Stadttools von den Besuchern gibt? Äxte, Nägel, Knaller, Äxte, Sägen, Dachschindeln, achja... und ab und zu auch Äxte .
In den letzten drei Tagen, in denen ich wirklich viel gespielt habe, habe ich - gut geschätzt - in der Stadt vielleicht fünf Tools für die Stadterweiterung bekommen. Wie soll man denn da seine Gebäude erweitern, wenn man pro Sorte schon 24 Stück braucht??
Das mit der Mengenverteilung hat SC absolut nicht im Griff. Vor einigen Monaten wurde man schon aggressiv, wenn man die Zeitung aufschlug, weil sie fast nur Kartenteile enthielt. Im Moment sammle ich welche für eine Freundin mit, bekomme aber höchstens eines in der Woche und in der Zeitung gar nicht mehr.
Die sollten endlich mal einen ordentlichen Statistiker einstellen, damit die Verteilung einigermaßen ausgewogen wird!
Ich finde die Stadterweiterung auch extrem frustrierend. ich bin Ruflevel 26 und brauche über 500!! Tools um alle Läden zu erweitern. Aber weder bekommt man im Spiel welche noch kann man was in der Zeitung kaufen und zu tauschen gibt es auch so gut wie nichts. Auch dass man zusätzlich zu den vielen verschiedenen Stadtttools dann doch welche für mehrere Läden braucht ... wie lange dauert es wohl bis man 50 Teereimer zusammen hat und dann zusätzlich noch Scheunen und Silotools.
Eine Zeitlang wurde man zugeschüttet mit Stadttools, jetzt gibt die Zeitung nur noch Cloche, Tofudogs, Weizen und Indigo her. Und ich sehe wirklich Massen an Botfarms mit Weizen zu 1,2 oder 3 Münzen.
Ich sehe nicht dass SC das im Griff hat.
VG
paradies