Welches ist euer Hass-Produkt?

  • #42

    Eben. Und in den Leveln in denen man keine Sorgen mehr um sägen und Äxte hat, braucht man sowieso keine Münzen mehr. Außer man ist dekosüchtig.

  • #43

    Vorausgesetzt, ich baue Obst, Kaffee, Kakao usw. nicht an, um es direkt zu verkaufen... dann brauche ich doch im Mittel soundsoviel... was weiß ich... z.B. Brombeeren pro Zeiteinheit. Sagen wir mal: 10 BB/Tag. Wenn ich dann nur, im Extremfall, 1 BB'Strauch habe, dann bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, den zu fällen, neu zu kaufen und binnen kürzester Zeit wieder zu fällen usw. Folglich brauche ich permanent Äxte. Habe ich aber 10, 50 oder 100 Brombeersträucher, brauche ich das nicht. Oder rechne ich da falsch?

  • #44

    Wenn Du 100 Brombeerensträucher hast, brauchst du 100 Äxte im Vorrat, weil die Sträucher ja alle meist zur gleichen Zeit abgeholzt werden wollen. Ich denke das bleibt sich gleich. Aber ich bin keine Leuchte in Mathe :D

  • #45

    Ich bin 8 Level unter dir und ich habe keine Sorgen mehr um Äxte und Sägen, weil ich von Stadtbesuchern totgeschmissen werde damit. Ich habe z.Zt. etwa 1,4 Mio. Münzen und es werden ständig mehr, auch ohne Obst und dergleichen als solches zu verkaufen. Wenn ich über 1,5 Mio. komme, kaufe ich mir eine neue Maschine. Vor allen Dingen bin ich nicht dekosüchtig. Für Deko gebe ich nur minimal was aus, also brauche ich auch keine Münzen für so’n Geschiss wie goldene Mauern oder goldene Wege oder "das verrückte Huhn". Was soll ich also mit Milliarden von Münzen und warum sollte ich für Münzen Beerensträucher und Obstbäume köpfen?

  • #46

    Tja, ich weiß nicht... meine wollen das nicht :hey: Aber wie gesagt: kommt drauf an, wofür man die abholzt.

  • #47

    Ich hab doch gar nicht Dich gemeint. Es war die Rede davon, dass man mit Obst gut Geld machen KÖNNTE. Darauf bin ich eingegangen. War doch nicht persönlich gemeint, Mensch. :)

  • #50

    ich meinte dich auch nicht, @Paulito, ich habe mit dem Münzen-Hinweis auch ganz direkt @Shyll angesprochen, der/die mit Level 29 wahrscheinlich noch einigen Bedarf daran hat.


    Aber bleiben wir mal bei deinem Beispiel:
    nehmen wir an, du brauchst täglich 10 Beeren, die 1 danach Säge benötigen. Du kannst täglich 1 Säge verwenden oder stellst dir 100 Sträucher her. Dann brauchst du halt alle 100 Tage 100 Sägen, was aufs gleiche hinaus läuft.
    Auch mit 1000 Sträuchern lassen sich keine Sägen einsparen auf die dauer.
    und dabei ist es auch noch völlig egal ob du sie verkaufst oder an Besuchser verfütterst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!