Hallo,
uns ist heute gleich zweimal ein sehr ärgerlicher Fehler passiert.
Ich habe heute morgen mehrmals Derbe-Aufgaben gelöscht. Wir löschen in der GM alles unter 300 Punkte. Ich habe die ganze Woche über bisher 316 Aufgaben gelöscht und immer sehr gut auf den Text geachtet "möchtest du diese Aufgabe wirklich löschen".
Doch dann ist es passiert, anstatt auf löschen habe ich auf annehmen gedrückt und hatte eine wunderbare Fischaufgabe 21 kg 79 Punkte.
Unser Derby lief die Woche richtig gut, wir haben alle sehr hohe Aufgaben erledigt und waren richtig gut dabei.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich geärgert habe.
Zwei Stunden später ist das gleiche einer Mitspielerin von mir passiert.
Mittlerweile habe ich den Schock überwunden und mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, hier eine neue Spielregel zu schaffen. Ich habe mir gedacht, wenn man versehentlich eine Aufgabe angenommen hat, könnte es doch die Möglichkeit geben, sie gegen Diamanten zurückzugeben. Die Aufgabe darf natürlich noch nicht begonnen sein und diese Möglichkeit könnte einmal pro Spieler im aktuellen Derby zur Verfügung stehen. So wie z. B. der Kauf der Zusatzaufgabe.
Ich hab das gleich mal an Supercell geschrieben.
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Idee findet und ob euch das auch schon mal passiert ist?
In der GM gehen wir damit ganz locker um, es gibt kein böses Wort, aber man ist halt selbst so enttäuscht. Jeder kämpft und dann passiert so ein blöder Fehler und die Arbeit der ganzen Woche ist evtl. zunichte. Das heisst wahrscheinlich kein Pokal.
Bin schon auf euere Antworten gespannt.
Ganz viele liebe Grüsse
Chrissie