Derby Aufgabe versehentlich angenommen

  • #1

    Hallo,


    uns ist heute gleich zweimal ein sehr ärgerlicher Fehler passiert.


    Ich habe heute morgen mehrmals Derbe-Aufgaben gelöscht. Wir löschen in der GM alles unter 300 Punkte. Ich habe die ganze Woche über bisher 316 Aufgaben gelöscht und immer sehr gut auf den Text geachtet "möchtest du diese Aufgabe wirklich löschen".


    Doch dann ist es passiert, anstatt auf löschen habe ich auf annehmen gedrückt und hatte eine wunderbare Fischaufgabe 21 kg 79 Punkte.
    Unser Derby lief die Woche richtig gut, wir haben alle sehr hohe Aufgaben erledigt und waren richtig gut dabei.


    Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich geärgert habe.
    Zwei Stunden später ist das gleiche einer Mitspielerin von mir passiert.


    Mittlerweile habe ich den Schock überwunden und mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, hier eine neue Spielregel zu schaffen. Ich habe mir gedacht, wenn man versehentlich eine Aufgabe angenommen hat, könnte es doch die Möglichkeit geben, sie gegen Diamanten zurückzugeben. Die Aufgabe darf natürlich noch nicht begonnen sein und diese Möglichkeit könnte einmal pro Spieler im aktuellen Derby zur Verfügung stehen. So wie z. B. der Kauf der Zusatzaufgabe.


    Ich hab das gleich mal an Supercell geschrieben.


    Ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Idee findet und ob euch das auch schon mal passiert ist?


    In der GM gehen wir damit ganz locker um, es gibt kein böses Wort, aber man ist halt selbst so enttäuscht. Jeder kämpft und dann passiert so ein blöder Fehler und die Arbeit der ganzen Woche ist evtl. zunichte. Das heisst wahrscheinlich kein Pokal.


    Bin schon auf euere Antworten gespannt.


    Ganz viele liebe Grüsse


    Chrissie

  • #3

    Oh, das ist mir auch schon passiert :really:


    Ein toller LKW für 50 Punkte :papiertuete-kopf:


    Nicht schlimm, aber super ärgerlich....
    Deine Idee ist klasse :thumbsup:

  • #4

    Wenn diese Option nicht zu teuer wär, würde ich sie glaub ich auch nutzen, falls mir mal so ein Missgeschick passieren würde. Ich denke für 3 Dias maximal würde ichs machen. Aber da Supercell die Diamanten-Preise ja gern übertreibt, würde sich das glaub ich nicht lohnen. :rolleyes:

  • #5

    Mein Gott das ist ein Spiel, warum muss alles immer perfekt laufen. Wo bleibt der Spaß?

  • #6

    viele haben eben am Derby Spaß. Den einen ist die Bootsrangliste wichtig, den anderen das Levl und wieder anderen das Derby. Jeder definiert Spaß in diesem Spiel eben anders....und ich finde es gut so :-).

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #7

    @Makawee0708 glaub mir wir haben Spaß. Es muss auch nicht alles perfekt laufen. Du hast recht es ist nur ein Spiel.
    Wenn ich alleine spielen würde und so ein Missgeschick passiert, würde ich mich zwar auch ärgern, aber es wäre nicht so schlimm.


    Aber in einer GM spielen nun mal mehr, wir sind zu 7, viele sind berufstätig und unsere jüngste geht noch in die Schule. Alle geben ihr bestes um alle Aufgaben mit möglichst hohen Punkten zu schaffen, da ist es einfach total schade, wenn man falsch drückt und keine Möglichkeit mehr hat, das nochmal rückgängig zu machen.


    Ich fände es daher für die GM ganz gut, wenn es die Möglichkeit gäbe, einmal einen Joker ziehen zu können, auch wenn ich dafür Diamanten einsetzen müsste.


    Viele liebe Grüße

  • #8

    @Chrissie's Farm


    :danke: Das wäre echt supiiiiiiii


    Die ideeeee ist der Hammer, ich würde sie nutzen auch wenn es mich 10 Dias kosten würde :klatsch: Dafür spiele ich viel zu gerne Derby.


    :panik: Das kann SC doch gar net ablehnen, die können dadurch doch nur Gewinn machen :rotwerd:


    Ich drücke alles was man drücken kann :klatsch: und hoffe es klappt.


    Grüßle Stephie :love:

  • #9

    Moin Moin,
    Ich bin nicht begeistert von dem Vorschlag obwohl das in unserer Gemeinschaft auch schon passiert ist. Wir haben oft das "Glück" 1-2 Gegner im Derby zu haben die nur 320er Aufgaben mittels Diamanten machen. Da ist die einzige Hoffnung die uns bleibt das ihnen ein mißgeschick passiert. Ich wäre begeistert (Ironie) wenn sie auch das mittels Diamanten aus der Welt schaffen könnten.
    Für mich ginge damit wieder ein wichtiger Derby Reiz verloren. Jetzt zittert jede Mannschaft das niemanden sowas passiert und man hofft das es beim Gegner der Fall ist.
    LG
    Hope

  • #10

    Ich habe schon Antwort von Supercell erhalten:


    "Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, eine normal im Spiel durchgeführte Aktion rückgängig zu machen. Wir arbeiten jedoch stets intensiv daran, da Spiel durch neue Funktionen und Inhalte weiter zu verbessern. Deshalb werde ich deine Nachricht an das Team weiterleiten, damit es dies für zukünftige Updates berücksichtigen kann. Meiner Meinung nach wäre das für das Farm-Erlebnis unserer Spieler eine gute Ergänzung."


    @Stephanieich würde mir das auch 10 Diamanten kosten lassen :love:



    Liebe Grüsse


    Chrissie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!