-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Es ist so lustig, zu testen welche Schimpfwörter gehen. Und zu googeln welche Sternchen wofür stehen.
Wobei mich da eine Sache extrem stört:
Schreibt man hexxxe werden die 3 x nicht gesternchend. Aber warum???? Ich hasse es, es nicht zu verstehen!!
Vielleicht hat ja hier einer die zündende Idee. Ach ja, 3 x zu googeln ist komplett sinnbefreit -
#6 doch, @ tailgunner, sehe ich so wie Tinse. Google mal nach H8.
auch spar schonmal = sp - ar sch - onmal wird gesternt.ich ergoogel immer, was gesternt wird ud lerne so ganz viele ausländische Schimpfwörter...
und was ist mit 18, 81, 1888 usw.?
da kommen keine sterne!sorry, aber muss ich erst googeln, bevor ich irgendwas irgendwo schreibe?
das kann nicht euer ernst sein!
-
-
-
#8 mir ist grad was mulmig geworden wegen meinem Benutzername hier, dabei steht die 88 ja für mein Geburtsjahr 1988
Aber ja, es nervt schon wenn ständig was zensiert wird im Chat. Da man jedoch dagegen nix machen kann, nicht aufregen und weiter tippen. Meistens wird ja verstanden was man schreibt *gg* Vor allem auch wenn man sich vertippt und zu schnell die Nachricht abschickt. Da waren schon einige lustige Sätze dabei gewesen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!