Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #392

    Das ist vermutlich jedem im Laufe unseres HayDay-Lebens schon einmal oder gar mehrmals passiert...
    aber ich finde es ist einfach immer wieder auf's neue total ärgerlich :really:


    Und manchmal tut es einfach gut, seine Wut rauszulassen :weinen1:

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #393

    aber das ist das beste beispiel dafür das wir das spiel so gut kennen, weil es uns so schnell von den fingern geht..denn eig. Haben wir ja bestimmt alle die dia-bestätigung eingeschaltet... miffy


    Und trotzdem passiert genau dieser mist, immerwieder pillepalle

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #394

    Also wenn ich es schaffen könnte , dann würde ich es heute machen , nämlich mir in den Allerwertesten beißen. Der Grund ist folgender. ich hatte natürlich brav einiges für dieses Derby vorbereitet u.a. auch Vanilleeis und freute mich,das auch eine entsprechende Aufgabe, die Warme Aufgabe kam, denn nun brauchte ich nur noch das andere machen. Und während ich schon dachte, oh fein, gleich ist die letzte Aufgabe fertig und
    vor Freude :jipii: musste ich sehen, oh, mein :xvanilleeisx: liegt ja nicht mehr vor der Maschine. Da die vielen Lieferwagen viel Produkte geschluckt haben, füllte ich ständig die Maschinen nach und zwar alle, denn wenn ich was mache, dann auch richtig. Ja und nun hatte ich den Schlamassel, nicht nur das das Eis weg war, die Maschine ist voll mit anderen Kram und ich darf nochmal von vorne beginnen. Dumm gelaufen!!! :ibd: lol

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #395

    Hatte heute morgen zwar keinen Hassmoment aber war doch schon so ein bisken , als nämlich der Puzzelgott meinen 34-von-36-Elefanten ignoriert hat und statt dessen das nächste Nilpferd angefangen hat. ;(

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #400

    ich hab mich ja schon lange nicht mehr geärgert, aber heute war es mal wieder soweit, das ich mir ne Stunde selbst mit dem Hammer eins auf die Birne geben hätte können... Ich hatte als aktuelle derbyaufgabe StadtBesucher. Hatte alle auch bedienen können, die mussten nur noch aufessen, und ich bin derweil ruhigen gewissens raus aus dem Spiel .
    Bin nach etwa zwei Stündchen wieder ins Spiel rein, guck so aus Neugier an die Derbytafel und sehe ne 400ter Muffin Aufgabe. Jo , dachte ich, die will ich unbedingt haben.!! Die ganze Maschine war voll mit fertigen vorproduzierten Muffins.
    Nun ist es so, das wir eine volle Gemeinschaft sind, wovon immer mindestens 20 Leute Derby spielen, und eine hohe gute Aufgabe zu erwischen ungefähr dem gleich kommt,als wie nen 6er im Lotto zu gewinnen.
    Ich also in Windeschwindigkeit weg von derTafel, rein in die Stadt, alle Besucher eingesammelt, und die, die noch nicht fertig waren, alle mit Dias beschleunigt. Hab schon bewusst nicht mitgezählt, wieviel Dias dafür drauf gingen, damit ich mich nicht darüber ärgere. In windgeschwindigkeit wieder raus aus der Stadt, die Aufgabe abgeliefert und derweil die ganze Zeit gebetet, das niemand grad auf die Tafel schaut, und mir die Aufgabe vor der Nase weggeschnappt,.. und tatsächlich,.. Sie war noch da,.. ich hatte freie Bahn...klick sie an,.. und nix passiert,..klick sie nochmal an, und wieder nix,.. bis ich nach einigen Sekunden endlich geschnallt hatte, das die Besucher Aufgabe schon meine letzte Aufgabe war und ich gar keine mehr offen hatte!!!
    Wie gesagt, ich hab nach nen Hammer gesucht, um meine Doofheit auf dem Gehirn zu bekommen dash :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!