Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
#1.322 Ich hoffe das ich nicht noch einmal Wochen warten muss bis das letzte Puzzleteil kommt ….. dann sag ich Bescheid im Thread „Glücksmoment“
-
-
-
#1.324 Da habe ich jetzt tagelang gewartet mit dem Öffnen der „blöden“ Kiste und habe so auf den 🐸Pavillon gehofft und was bekomme ich? Nen Baum 🌳 für 35 Karten … das war jetzt mein letzter Versuch in dem Punkt … ☹️😠😭
Ich warte da doch nicht tagelang
. Ich öffne eigentlich immer sofort. Entweder Glück oder Pech. An der Losbude zieht man auch selten das, was man wirklich möchte.
Ausserdem habe ich schon festgestellt, dass nicht jeder unbedingt alles bekommt. Diese Gartenzwerge zum Beispiel habe ich nie bekommen.
Na und!!!!! Deshalb geht doch die Welt nicht unter.
Außerdem freu dich doch über den Baum. Ich kann dir gern etwas von meinen Dingen schicken, die ich so oft bekomme, ein nettes Vogelhaus oder diese tolle Blumenbeet, welches man auch für Münzen kaufen kann - alles für 35 Karten. Versauert alles im Inventar
-
-
-
-
-
#1.327 Sehe ich genauso wie Lucky1960 ....
Die Wahrscheinlichkeit, das Gewünschte zu ergattern tendiert gegen Null. Klar, man kann auch Glück haben, und manche Spieler haben in der Tat mehr Glück als andere, das ist einfach so. Aber es ist nichts, was man in irgendeiner Weise beeinflussen kann....
Ich habe mich schon sehr lange damit abgefunden. Abgesehen davon weigere ich mich, ein derartiges Geschäftsgebaren zu unterstützen, wo man nicht weiß, was man bekommt. Theoretisch kann man alle Diamanten los werden und guckt dennoch in die Röhre. 😲
Mein Rat:
Versuche, Abstand zu gewinnen. Das geht nicht von heute auf morgen, das weiß ich wohl. Aber mit der Zeit wird das besser. Akzeptiere, daß Du manchmal eine erwünschte Deko nicht bekommst. Dafür hast Du aber keinen Streß und musst Dich nicht rumärgern. Denn das ist es nicht wert. Und DAS ist mMn wichtiger. 🙂🌺
-
-
-
#1.329 und nicht vergessen, dass es nur ein Spiel ist
genau aber wenn man sich ärgert dann vergißt man das leicht - und das kann ich auch gut verstehen
-
#1.330 Redcat kann dich verstehen
geht mir genauso
Wusste ziemlich lange nicht, dass es auch andere Überraschungspaket gibt, mit schöner Deko drin und ich spiele seit 2015!
Standartmäßig habe ich zu 99,8% dieses Paket
hayday-forum.de/core/attachment/41155/
Meine Traktoren habe ich mir gekauft mit Münzen!
Ich bekomme entweder Vogelhäuschen oder Baum
Letzte Woche hat mich SC überrascht - auf meiner kleiner Farm, auf der ich kein Wert auf
Deko lege, habe ich jetzt die Froschtherme bekommen. Jetzt steht diese schöne Deko einsam und
verlassen auf einer Farm wo sonst keine Deko ist. Zum Heulen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!