Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #211

    zum dritten Male hintereinander seh ich mir ein nettes Trailer Filmchen an und immer dann, wenn die Belohnung kommen sollte stürzt Hay Day ab


    ?( :cursing:

  • #213

    Hallo :hallo-kappe:
    Mein tolles "Erlebnis" heute ... Ich habe meine selbsgegründete GM verlassen! :thumbdown:


    Wir waren uns alle am Anfang einig, dass wir alle am Derby teilnehmen, sowie alle verfügbaren Aufgaben zu erledigen und wenn es mal zeitlich nicht passt, dann halt der fairnis den anderen Gegenüber abmelden. Tja, was soll ich sagen .... es war ständig nur EINE dabei, die seit gut 3 oder 4 Wochen sich darum nicht scherte. :cursing:
    Ständig Aufgaben verhauen, oder nur einen kleinen Teil erledigt mit läppischen "Minipunkten" :S


    Einige und auch ich, haben dann noch eine Zusatzaufgabe genommen und versucht dies zu retten, aber es war meist sinnlos ... wir kamen nicht mehr an die erforderlichen Punkte heran. Die letzten beiden Derbywochen waren dann echt ärgerlich ... Wir sind dann soweit abgesackt, dass wir locker den 2. oder 3. Platz geschafft hätten. Und es lag immer nur an dieser einen Person. :facepalm: Endresultat: Ich habe es heute höflich, aber doch bestimmend angesprochen und dann ist diese Person wie ein kleines trotziges Mädchen ausgestiegen und wieder eine andere stand ihr die Brücke .... War mir dann nach dieser ewigen Zeit auch zu blöd und weg war ich. :D


    Was soll's ... Hab' jetzt eine neue GM gegründet und bin bis zum nächsten Derby allein, ABER dann rücken meine 3 besten Spieler nach und wir sind zu viert. :thumbsup:


    Fangen wir halt noch einmal von unten an und sind dann garantiert wieder in 4 Wochen in der Champigonsliga.


    Werde die nächsten Tage hier noch einen Aufruf starten und um faire und ehrliche Mitspieler werben, aber wer sich jetzt schon interessiert, kann mir gern per PN schreiben. :brieftraeger:


    Was für eine aufregender Tag :party-dancers:

    Einmal editiert, zuletzt von Animal_Embassy ()

  • #214

    Habe eben Tom mit dem Luftballon stehen gehabt und hab dann....warum weiß ich auch nicht....zweimal schnell auf den Ballon getippt und damit im Schnellverfahren Tom für 10 Tage gebucht und dafür mal eben 90 Dias rausgeschmissen
    Aaaaaaaaarrrrrggggghhhhhh
    wie dämlich kann man sein dash dash X( crazy
    Ohhhh, Tom ist bereit....ich muss weg :kopfpatsch:
    Soll sich die Füße wund laufen so lange er da ist :hammergegenkopfhau: :fitness6:

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #215

    Ooooh je @Fidibus1 , das ist ja mal ganz dumm gelaufen.


    Leider passiert sowas immer wieder, dass man einfach zu schnell ist...


    kenne ich aus eigener Erfahrung, bin auf ähnliche Weise fasst 50 Dias losgeworden...für nothing :hammergegenkopfhau:


    vielleicht tröstet das etwas. ;)


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #216

    Js, Stella 1, im eigene Derbyaufgaben löschen sind wir auch nicht schlecht. Ist auch schon jedem von uns passiert
    Ich hab mich echt grün geärgert gestern :kopfpatsch:

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #219

    Jetzt muss ich mal wieder motzen


    Ich hasse diesen Moment wenn du endlich mal wieder den so benötigten Klebeband in der Zeitung findest - drauf klickst und dann die Meldung erscheint - Scheune zu voll!!!!! :cursing: Wenn ich danach schnell was verkaufe ist das gute Stück natürlich schon lange weg ;( X(

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #220

    Habe heute mir mal ein paar Überraschungspakete geholt, zuerst für 5 Gutscheine so ein rotes Werkzeugpaket-2 schaufeln :jipii: Als nächstes ein kleines Überraschungspaket und ich bekomme mein 4.Cello dash Nun hatte ich nur noch 14 Gutscheine und holte mir noch ein kleines Überraschungspaket- in der Hoffnung auf wenigstens 5 Dias. Und was bekomme ich? Noch ein Cello!!! :kopfpatsch: Was soll ich mit 5 Cellos machen :wallbash: Vlt. mach ich ja bald ein orchester auf :pfeife1:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!