Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #262

    Ich möchte auf meine Gemeinschaft nicht verzichten trotz mancher Negativerfahrung in der Vergangenheit. Wir sind eine tolle Gemeinschaft quer durch die BRD und unterschiedliches Alter. Aber alle halten zusamme und helfen sich wo es geht. Beim Derby, beim Erweitern des Landes oder Gebäude und und und. Alle sind höflich und freundlich wir verstehen uns super. Und die sich negativ verhalten (haben) werden uns nicht verändern. Wir fühlen uns alle zusammen wohl und wir haben uns angewöhnt die Neuen die kommen entsprechend darauf hinzuweisen. Hoffentlich bleiben wir in Zukunft von Schnorrern und Querulanten verschont.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #263

    oh man mein momentanes lieblingsaufreg-thema! Habe ne super GM mit wirklich viel Hilfe. Und es steht schon in der Beschreibung dass wir aktiv im Derby dabei sind. Es kommen Leute rein machen anfangs auch mit.. Aber dann passiert nüscht mehr. einfach nur nüscht! Es wird keine einzige Aufgabe gemacht man fragt nach und es kommt nüscht. .. Sind letzte Woche von Platz 4 innerhalb von 2 Tagen auf 8 gerutscht und zum we hin sogar auf Platz 12.. Hatte mich echt geärgert weil sich andere die Mühe machen um aufzusteigen und es an solchen Leuten scheitern muss.. :cursing:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #265

    Ooooh Sch.... :pc21: du Ärmste.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #269

    Guten Morgen :kaffee5:


    also anscheinend war ich heute froh noch zu sehr verschlafen. Erst kaufe ich mit 28 Dias ausversehen von der falschen Farm 5 Nägel und dann kaufe ich noch für 9 Dias 1 Himbeere :facepalm: Da hab ich nur ein,al. getippt ohne Bestätigung


    Heute scheint nicht mein Tag zu werden :cursing:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!