Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #281

    @ Annabell,
    du hast es immer noch nicht begriffen. Aber das ist mir auch egal.
    Ich helfen einigen, aber werde nichts verschenken.



    @Friesengirl,
    deinen Beitrag finde ich unverschämt !!
    Und die Bezeichnung ist beleidigend. Mehr werde ich hier nicht dazu sagen.

  • #282

    Nein, das Angebot habe ich auch nicht angenommen.


    Ich finde es einfach nicht angemessen, schon gar nicht in seiner Situation. Einerseits stellt er seine gut gefüllte Scheune in's Forum, andererseits will er die Notsituation ausnützen.


    Habe inzwischen ein faires Angebot bekommen, Hilfsbereitschaft geht auch anders.

  • #283

    Zurück zum Thema bitte, solche Anschuldigungen haben hier nichts zu suchen.


    Tauschangebote kann jeder so machen wie er will.
    Ich hab schon öfter mit Kalle getauscht und hab im endeffekt immer mehr bekommen als er hätte geben müssen. ;)

  • #284

    Dann hast du Glück gehabt, oder etwas Besseres geboten :/ ! Jeder so, wie er es braucht!


    Aber für mich ist die Angelegenheit erledigt, möchte keinen Ärger machen.

  • #285

    Letzter OT Beitrag. :saint: Tut mir Leid! hail
    @Annabell und @Friesengirl was seid ihr denn für Läster-Tanten? Kalle ist einer der grosszügigsten Tauschpartner hier im Forum die ich kenne! Ob man sich bei einem Tausch einig wird oder nicht regelt man in einer PN und öffentlich hat das ganze nichts zu suchen und schon mal gar nicht in der Art und Weise!

  • #287

    Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht @Langschläfer


    Man lernt draus und tauscht dann halt nicht mehr mit demjenigen. Das ist jetzt allgemein gemeint.


    Und seien wir doch ehrlich, wie oft werden grad Foren Anfänger abgezogen? Wenn ich lese da werden LEW ohne Gewissensbisse 1:1 von erfahrenen Tauschbörsen Nutzern mit Anfängern getauscht, kriege ich auch die Krätze.


    LG
    Hope

  • #288

    Also meine Lieben,


    wir sind hier ein freundliches Forum mit freundlichen Usern und wir stehen für ein freundliches Miteinander.


    Ich möchte nicht, dass hier in irgendeiner Form in der Öffentlichkeit Beleidigungen ausgetauscht werden. Wenn Ihr Probleme oder Gesprächsbedarf habt, dann klärt das bitte in einer privaten Konversation miteinander.


    Ich bin kein Freund davon, Posts zu löschen oder Threads zu bearbeiten, ich appeliere jetzt einfach an Eure Vernunft hier jetzt aufzuhören und möchte Euch bitten hier wieder zum Thema zu kommen.


    Ich kopier Euch mal einen Auszug aus den Nutzungsbestimmungen:


    • Ergänzende Regeln

      • Es ist untersagt, die Zugangsdaten an Dritte weiterzugeben.
      • Doppelposts (mehrere Beiträge der selben Person hinter einander) sind zu vermeiden. Nutze die "editieren" Funktion.
      • Mehrere Accounts sowie das Umgehen von temporären und dauerhaften Sperrungen mit weiteren Accounts sind nicht erlaubt. Einsprüche über Sperrungen bitte an die im Impressum angegebene E-Mail senden.
      • Es ist auf einen freundlichen und netten Umgangston zu achten. Niemand hat das Recht, sich über andere User zu stellen oder anderen Nutzern vorzuschreiben, was sie zu tun haben.
      • Probleme mit anderen Usern haben nichts im öffentlichen Forum zu suchen. Entweder ignoriere den Nutzer indem du ihn auf die "Ignore-Liste" setzt oder kläre dies über private Nachrichten und schalte im extrem Fall Moderatoren ein indem du Beiträge meldest.
      • Unmoralisches Verhalten in Gemeinschaften (HD), Clans (COC / CR) sowie Einsatzkommandos (BB) (e.g. Tauschbetrug, Intelmissbrauch etc.) ist nicht geduldet. Bitte melde mögliche Verstöße umgehend einem Moderator


    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und noch viel Spass beim Farmen......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #289

    Huhu ,


    zieht doch bitte nicht über andere her egal ob Erfahren oder Anfänger .
    Tausch ist Tausch und sollte jeder über Pn regeln , wenn es nicht klappt oder passt
    gibt es doch noch so viele hier .
    Lasst uns nett und freundlich miteinander Umgehen und so wie Candy geschrieben hat
    Zum eigentlichen Thema zurück kehren .


    Lg Habibi

  • #290

    Öhhhhm, jetzt will ich auch noch meinen Senf dazu geben....Aber ich bezieh mich mal auf das Ausgangsproblem, ^^ der versehentlichen Anheuerung von Tom. :embarrassed: Einer Freundin ist das gestern ebenfalls passiert und ich wollte dann testen, ob man für Tom wirklich keine Doppelbestätigungsdiaabfrage erhält, wenn man ihn bucht (bin nicht so Tomerfahren, hatte ihn eigentlich nur 1 x zur Beginn des Spiels als man ihn probieren konnte).


    Und tatsächlich hatte ich ihn dann auch für einen Tag gebucht und wurde nicht nach einer nochmaligen Bestätigung für die Buchung gefragt. Habe SC angeschrieben und gefragt warum bei Tom keine Doppelbestätigug erfragt wird bei Diaausgabe und habe folgende Antwort bekommen.... (siehe screens unten).


    Ich fasse mal das Wichtigste der Antwort zusammen: wer versehentlich Tom bucht, sollte ihn auf keinen Fall direkt laufen lassen. Zunächst muss SC angeschrieben werden; nur dann hat man eine Chance auf Erstattung der Dias. ^^ Es gibt bei folgenden HD-Aktionen keine Doppelbestätigungsabfrage für Diaeinsatz: Tom, Überraschungsnetz, Geheimkisten, Sonderangebote in Zeitung, Füllen einer Schiffkiste, Beschleunigung des Boots, Maschinen/Gebäude bei denen Ressourcen fehlen, Herstellung von Ködern.


    LG Pompi


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!