Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
-
-
-
#814 Zur Info:
Ja, der "Hassmoment" war das Pendant zum "Glücksmoment". Aber in Zeiten wie diesen, in denen das Wort "Hass" eine andere Bedeutung haben kann, als es in diesem Thread zum Ausdruck kommen sollte, haben wir uns entschlossen, den Namen zu ändern.
In der Meckerecke darf natürlich weiterhin - wie bisher auch - sich über Missgeschicke und sonstiges - seinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Eine Verwechslung mit dem Nögelthread kann es nicht geben, da sich dieser im Archiv befindet.
Dieser war ursprünglich ausschließlich zum Nörgeln für Features, die man nach einem Update nicht gut fand.
Ein Thread in dem man seinem Ärger Luft machen kann, ist genug.
Zu jedem Thema mit Diskussionsbedarf kann jederzeit ein Thread eröffnet werden.
und klar dürft ihr meckern oder nörgeln ... wie immer ihr das nennen wollt
Schließlich kann nicht jedem alles gefallen und jeder hat andere Vorlieben und Sichtweisen.
-
-
#815 wir können schon glücklich sein, dass wir hier überhaupt noch "meckern" dürfen
dann sei glücklich und tu das weiterhin.
-
-
-
-
-
-
-
#820 Für mich waren der Nörgelthread und der Hassmoment-Thread zwei verschiedene Dinge.
Für mich, ehrlich gesagt, auch. Das eine betraf allgemeines Spielgenörgel, das andere bestimmte
Momente im Spiel, auf die man gut hätte verzichten können.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!