Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #81

    Hmmm... Alles ziemlich asiatisch angehaucht...
    Die Osterdeko und der Wasser-Stein ist hübsch ^^

  • #85

    Genau DAS bitte :thumbup:


    und das die An/Ab-Meldefunktion für die Derbyteilnahme
    entlich richtig bzw zuverlässig funktioniert :thumbsup:  
    ..momentan echt zum ;(
    Spieler die deibei seien wollen sind nicht dabei,
    dafür sind welche die sich (teilweise schon länger) abgemeldet haben mit "am Start" X(
    teilweise ohne es zu wissen (Urlaub)


    In Ruhe umbauen zu können, ohne auf der Hauptfarm Chaos zu haben ... garnicht so übel ^^
    Mal abwarten :whistling:

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • #87

    Ist es denn so schwer in ein Farmspiel neue Pflanzen und Früchte zu implementieren? Menno also ehrlich, ich hoffe in den nächsten Bildern ist was vernünftiges bei. Kann ja nicht angehen wie ein Elektrogerät wenn die Steckdose fehlt :thumbdown:

  • #89

    Die Pflanzen oben rechts auf dem Bild :P könnte das Tee sein? Dann kommt vielleicht noch ein Teehaus ?
    Langsam wirds auch spannend für mich.
    Aber glücklich bin ich erst bei Verbesserungen im Derby und in der Scheune. Die Tafel für Mitteilungen zum Derby ist wirklich mehr als überfällig und wäre echt kein Problem :|


    Abwarten und schon mal Tee trinken :D :D

  • #90

    Es wurde ja erwähnt das der neue Zaun mit dem Glücksrad und den Zettelpäckchen zu bekommen ist.
    Schade da werde ich wohl nieeeeeee einen gewissen Bereich damit umzäunen können.
    Ich habe fast vier Jahre vergeblich auf die Windmühle oder den Traktor gehofft und natürlich nicht bekommen.Mir wäre es lieber den Zaun mit Dias zu kaufen,wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben.
    Ansonsten lass ich mich einfach überraschen was das Update so bringt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!