Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #152

    es gibt bestimmt den einen oder anderen, der sich freut und: dein Konto würde nen großen Sprung machen :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #154

    Immer dasselbe!
    Kommt lange kein update, beschweren sich alle, das spiel sei langweilig geworden.
    Kommt ein update, beschweren sich alle über hässliche deko und sind allgemein nicht begeistert.
    Warum spielt ihr alle überhaupt noch hay day, wenn ihr nur darüber meckert?
    Wartet ab was noch kommt, nutzt die optionen, die ihr gut findet, und kauft euch die dekos oder maschinen die ihr schön findet.
    Allen spielern wird man es sowieso nicht recht machen können!

  • #155

    @last hope


    so einfach ist das leider nicht :)


    Knöpfchen drücken u schwupp die Arbeit der Programmierer ist getan, wäre schön, aber die Realität sieht anders aus.


    Also die Hoffnung nicht verlieren, vlt kommen iwann auch Deine gewünschten Dinge in einem Update :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #156

    Ich denke, die Erwartungen sind je nach Level unterschiedlich.


    Wenn ich noch nicht alle Maschinen und Tiere habe, dann gibt es noch ein Ziel. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann ist ab ca. Level 75 alles erreicht!


    Und wenn dann die Scheune auch schon am Limit erreicht ist, wo ist dann der Anreiz?


    Also ich denke wir sollten erstmal abwarten, vielleicht kommt die große Überraschung noch :thumbsup: ,
    nie die Hoffnung aufgeben!

  • #157

    Supercell hat ja angekündigt, etwas zu bringen, dass sich viiiele Spieler seeeehnlichst wünschen.
    Sorry, aber auf die Idee mit dem Layout und umräumen per Pinselstrich wäre ich in meinen kühnsten Träumen nicht gekommen. Wer wünscht sich sowas? Ich weiss, dass sich Millionen Leute z.B. Maschinen zur Herstellung von tools wünschen- auf diesen Ohren ist supercell leider taub.
    DAS sind Wünsche von Spielern.
    Ich hoffe nur, dass, wenn ich meine Dinge alle verschwinden lasse, nachher auch alle wieder auffindbar sind......

  • #158

    Ich denke, das, was viele Spieler sich angeblich wünschen, wohl der Chat ist. Mir persönlich isses Wurscht - wenn ich in der Ztg. unterwegs bin oder auf anderen Farmen, kann ich eh nicht gleichzeitig chatten.


    Sehr schade finde ich, dass es keine angepinnten Chatbeiträge geben wird. Das wäre echt mal sinnvoll gewesen.

  • #160


    Genau so ist es! :facepalm:


    Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Erst wird gejammert, dass man ein neues Update braucht/will/benötigt/... weil es langweilig ist, oder eintönig oder... Dann kommt das erste Sneak und schon geht das Gemotze los, dass das alles nicht so toll wie erwartet ist.


    Kommt eine Landerweiterung, wird gejammert, dass nun das gesammelte wieder beginnt und die Scheune dauernd voll ist. Kommt keine, ist es auch nicht recht, weil man hat ja in Erwartung die Dinger gesammelt.


    Kommt ein neues Gebäude, wird gejammert über den Zweck, das Aussehen, über das Level in dem man es erst bekommt, über den Preis, über die neuen Produkte da man ja nun alles in der Scheune unterbringen muss....


    Auch immer ein Grund zu motzen, bietet die neue Deko. Ist keine neue Deko dabei, wird gemault, dass es keine neue gibt. Wenn neue Deko kommt, ist die kitschig, teuer, mal wieder nur für Dias zu bekommen....



    Also ich finde es echt unterirdisch jetzt schon das ganze Update schlecht zu reden, wo wir noch nicht einmal genau wissen, was alles kommt. Wer sagt denn, dass es kein neues Gebäude geben wird, oder eine neue Pflanze ? Habt ihr schon alle Sneeks gesehen, oder habt ihr gar das Update schon früher bekommen ? 8|
    Also ich freu mich weiter über jedes einzelne Update das da kommt. HayDay macht mir Spaß mit allem was es hat und was es bietet.
    Eventuell hilft es euch, wenn ihr mal eure Erwartungen runterschraubt und nicht immer DAS MEGA UPDATE erwartet.


    Und für alle die meinen SC sollte oder SC könnte oder SC ist nur hinter dem Geld her Geht hin und macht eine eigene App und bringt ein Spiel raus das so toll ist! Dann könnt ihr alle paar Tage ein Update aus dem Ärmel schütteln, Gebäude und Pflanzen einführen, Tiere und Ställe erstellen, Maschinen und andere Dinge einfügen.... Ach ja, und euch das Gemotze der unzufriedenen Spieler reinziehen denen ihr es nie recht machen könnt!


    So, und nun freu ich mich weiter über meine wunderschöne Farm die mir so viele schöne Stunden beschert. Die ich so gerne bespiele und mich gleichzeitig mit liebgewonnenen Freunden unterhalten kann. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!