Update 8. März 2016: Diskussion und Infos

  • #92

    Wundere mich gerade, dass keiner das Problem hat die neue Farm im Layout zu aktivieren nach dem man alle wichtigen Geräte /Bäume hingestellt hat????
    Ich tippe auf den aktivieren button aber es passiert nichts



    Gesendet von iPhone Tapatalk

  • #93

    Hallo
    Also ich bin ziemlich enttäuscht. Hoffentlich kommt noch etwas um das Spiel spannend zu gestalten, dieses Up Date war es für mich leider nicht...
    Ausserdem finde ich meine Freunde nicht mehr in meiner Freundesliste. Es sind nur noch die Gemeinschaftsfreunde vorhanden :(

  • #94

    Das Problem hatte ich gestern, hab dann aber gemerkt, dass 2 Maschinen übereinander standen und somit nicht genug Platz hatten. Danach ging es.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #95

    Hallo, gestern das Update hat ja wunderbar geklappt und ich konnte ohne weiteres spielen. Heute morgen funktionierte das auch alles ohne Probleme. Jetzt bin ich unterwegs, habe volle mobiles Internet und alles funktioniert. Nur wenn ich das Spiel starte, dann kommt Serverprobleme. Ist da was bekannt oder bin ich die Einzige?

  • #97

    Hallo, nach langen dachte ich mir, ich schreib auch mal wieder was.
    Bei mir kann ich jedes Schiff für 1 Dia holen, egal wieviel Zeit noch ist. Außerdem hab ich noch zwei kleine Wölkchen die schneien. Die sehe ich auch auf allen anderen Farmen.
    Der Rest ist bei mir, wie es sein sollte, glaub ich jedenfalls :crylaugh:
    Fröhliches Farmen noch
      :thumbsup:

  • #99

    heute ist mir aufgefallen, dass mir beim schürfen in der Mine nicht immer alle gefundenen Diamanten gutgeschrieben werden.
    Achtet bitte darauf, ob das bei euch auch so ist. Ich habe es bemerkt, weil ich eigentlich eine glatte Zahl Dias haben sollte nach dem Fund, aber die Summe wurde nicht aktualisiert. Wie lange das schon so ist weiß ich nicht, weil ich nicht immer genai darauf achte.
    Habe den Support bereits angeschreiben aber noch keine Antwort bekommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!