Update 8. März 2016: Technische Probleme und Fehler beim Update

  • #41

    Trotz Neustart vom Tablet fliege ich laufend aus dem Spiel raus. Und das erst nach dem neuen Update von heute. Bitte bringt das schnell in Ordnung, denn so macht es keinen Spaß zu spielen.

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • #42

    Ich habe das gleiche Problem. Supercell weiß aber schon bescheid und arbeiten daran dieses Problem zu beheben :)

    >>Property of Joker<<

  • #43

    Es läuft gerade eine "Wartung" - komischerweise lief bei mir alles Super per Android - sprich 0 Probleme. Kann es evtl. auch daran liegen wie man sein Endgerät pflegt? Sprich ob man dieses auch immer updated? Bei mir sind automatisch immer alle neuesten Updates drauf und ich habe selten Probleme mit Bugs oder anderen Problemen bei Hayday.

  • #44

    Kann ich für mich so nicht bestätigen.
    Updates sind immer aktuell gehalten bei mir und trotzdem hab ich auch Probleme seit dem Update.
    Jedes Mal, wenn ich wieder neu auf meine Farm möchte, kommt auch immer wieder der Rabe angeflogen und dann tut sich erst mal kurz gar nichts, wie eingefroren, und dann in Zeitlupe :whistling:
    Aber hab auch was positives erlebt durch das Update - hatte heut tatsächlich zum allerersten Mal eine Kinokarte (kannte ich bisher nur aus Berichten von hier) :thumbsup:

  • #45

    Ähm, war gerade dabei ein neues Layout zu gestalten.....dann kam Wartung...heißt das, wenn diese Wartung vorbei ist, ist mein altes richtiges Layout futsch? :shocked:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #46

    huhu @wedel07


    das würde mich extrem wundern. dein altes layout bleibt da das aktive.
    schlimmstenfalls wurden deine Arbeiten am neuen layout nicht gespeichert (wahrscheinlich doch, denke ich mal).
    Dann kannst du später dran weiter besteln und es irgendwann aktiv schalten.
    So wie ich es verstehe wird dann dein aktuelles als weitere alternative abgespeichert, bleibt also zusätzlich erhalten für später mal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!