Wie macht ihr das bloß?

  • #1

    Hallo,


    ich habe leider im Spiel das leidige Geldproblem. Muss noch Maschinen und Co. kaufen nur leider fehlen da noch einige Münzen. Wie macht ihr das? Hab gelesen manche sind längst Millionär. Wie macht ihr das und könnt so viel Geld sparen? Hab hier im Forum schon geschaut und nichts weiter gefunden.


    Ich Dreh mich immer im Kreis und Geld bleibt gleich hoch. Gibt es da gute Tipps um schneller Münzen zu sammeln?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #2

    schau mal in die Rubrik Tutorials und dann den Thread Tipps und Tricks zum schneller leveln, da geht es auch ums Geld verdienen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    achso, am schnellsten verdienst du Geld für Maschinen, wenn du Boot, LKW und Stadt (wahrscheinlich kaum ausgebaut) links liegen lässt. Nur hochwertige Sachen produzieren und zum Höchstpreis verkaufen.
    Landerweiterung vielleicht erst mal hinten anstellen (Angelteich würde ich übrigens als allererstes erweitern) um Geld zu sparen.
    Alles soweit es innerhalb deiner Gemeinschaft und des Derbys halt geht.
    Oft geben höhere Levels aus der GM den kleineren Levels Tools, LEW sehr günstig ab, kaufen alles zum Höchstpreis ein, verkaufen aber günstig, geben Finanzspritzen etc....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #4

    Danke für den Tipp das Forum habe ich schon gefunden. Teich habe ich alles frei an Flächen. Wie kann man denn untereinander Finanzspritzen geben ja nur in dem man Sachen günstig verkauft oder?


    Ich mach gerade immer das Lager leer und Verkauf was geht aber trotzdem schwer. Hab ja dann nichts mehr über

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #5

    klar, jemand verkauft was hochwertiges (10 Diaringe, 10 Zitronentorten, 10 Decken etc.) zu 1 Münze an Dich, und Du verkaufst es zu Höchstpreis.
    Das ist wie schenken, aber richtig schenken funktioniert ja leider nicht.


    wenn nix mehr hast produzierst du neu und verkaufst wieder.
    Entweder mit Zeitungsinserat oder innerhalb der Gemeinschaft. Wenn deine GM weiß, was der Hintergrund bei dir ist, werden die sicher alles aufkaufen und am besten noch billig wieder an dich zurückgeben, dann kannst es mehrfach verkaufen.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #7

    So wie @wedel07 das beschreit handhaben wir das auch des öfteren. Ich habe meine noch ganz 'normal' mit handel verdient im Strassenverkauf. Mache immer irgendwie alles gleichzeitig inkl. der Bettler :/

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #8

    Hallo @Fluttering Eule,


    Ich hab aucv erst recht spät meine erste Million gehabt. War da Level 78 oder so. Ich konnte mir teilweise auch keine Maschinen leisten, hatte aber in meiner alten GM jmd (Danke @Farmmili an dieser Stelle) der mir mit der schon erwähnten Methode öfter mal eine Finanzspritze gegeben hat. Man muss halt auf vieles verzichten, keine Deko usw. Obst und solche Dinge möglichst weiter verarbeiten und wie schon gesagt LKW, Stadt und so außer Acht lassen. Es sei denn, es ist doppelte Münzen- Event...ich hab auch nir dran geglaubt, dass ich jemals reich sein werde. Jetzt hab ich doch schon 1,8 Mio... :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #10

    Ich kann dir leider auch nur sagen , hab geduld. bei mir hat es auch ewig gedauert und als ich endlich an das geldverdienen und vermehren gekommen bin,.......habe ich mir dieses blödsinnige goldene pferd ü 1 million versehendlich gekauft....man überlebt es.halte durch.

    Turbula 

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!