Zeitungsprobleme

  • #61

    Könnte ja sein, dass die bots sich umgestellt haben, nachdem SC ihnen immer wieder durch ihre Weizenmengen auf die Schliche kam.
    Vielleicht wird die Zeitung jetzt von bots direkt leer gekauft - wahrscheinlich werden dann in Kürze bei ebay nicht nur Tools angeboten, sondern alle Waren im 100er Pack. Warum den Umweg über Weizenverkauf machen, wenn ich alle Tools, die irgendwo angeboten werden maschinell abgreifen kann (kleine Verschwörungstheorie :) )

  • #62

    Gar nicht mal sooooo abwegig.
    Das Getausche funktioniert doch nur via Facebook, oder ?
    Bei Android gibts die 5 (10) Freunde die man abspeichern kann und das wars.

  • #64

    Also, es ist ja ziemlich offensichtlich, dass bei der Zeitung mit dem Update ein bug passiert ist. Dieser bug betrifft vor allem die zeitliche Synchronisation der Zeitung - eine Teilgruppe der Spieler sieht die aktuelle Ausgabe einfach schon vor den anderen, wie Bale auch schon geschrieben hat.


    Ich finde es nicht soooo schlimm, wenn bei einem großen Update bugs auftauchen. Was mich persönlich wirklich ärgert ist wie supercell damit umgeht. Wir Spieler werden mit einer derart idiotischen Erklärung abgespeist, die einfach nur unlogisch und konstruiert ist - als wären wir alle mindererleuchtete Plempis, die das Spiel nicht raffen.


    Souverän wäre es gewesen, wenn SC geschrieben hätte "sorry, ist ein bug, wir arbeiten mit Hochdruck dran und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich beheben können".


    Von dem Update kann man halten was man will - die einen finden es gut, die anderen nicht. Aber der Umgang von SC mit diesem bug ist m.E. wirklich ärgerlich.

  • #65

    Hallo wieder Farmer,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Wie Du weißt, wird das Spiel von vielen Spielern in der Welt gespielt und es passiert manchmal so, dass einige schneller als andere sind und das Produkt bevor dir kaufen. Leider kann ich dir jetzt keine direkte Lösung anbieten, aber ich werde dein Feedback über die Zeitung an unser Team weiterleiten.....




    Das ist die nächste Antwort, die ich vom Support bekommen habe :thumbdown:

  • #66

    Super Idee, Viecharei :thumbsup: vielleicht gibt es den tatsächlich, aber sicher nicht für uns. Meine Zeitung sieht heute morgen wieder normal aus, die tollen Produkte und Tools sind verschwunden. Dafür gibt es wieder Tofudogs, Weizen etc... aber ich schaffe es auch wieder, schnell genug zu sein, um etwas zu kaufen.

  • #67

    Hatte das gestern und vorgestern ausgiebig getestet mit der Zeitung: so ca. jede zweite Zeitung war komplett veraltet (da war sogar der Weizen zu 36 Taler bereits komplett verkauft), aber im Gegensatz dazu war dann auch jede zweite Zeitung NICHT veraltet, ich bin also an viele leckere Sachen gekommen auf die ich vorher keine Chance hatte.
    Vor allem gestern konnte ich mich reichlich mit Säften und Marmeladen über die Zeitungsinserate eindecken :D

  • #69

    Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass wir ne alte Zeitung bekommen, komischerweise seit dem grossen Update. Kann allerdings mit diesem Layout Krams so garnichts anfangen. Wollten das soviele Spieler haben? Mir reicht ein Layout. Naja für die hohen Level sicher interessant wegen der Abwechslung.


    Ansonsten hätte ich mir bisschen mehr erhofft, neue Tiere und Pflanzen und so.


    Naja...

    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!