Wir können alle 1 und 1 zusammenzählen

Meine Gemeinschaft hat drei Mitglieder, zwei davon nehmen am Derby Teil. Wenn ich die ersten zweihundert Plätze anschauen, die in den Kommentaren mit hohen Punktzahlen bereits von anderen erwähnt wurden, haben alle bis zu zwanzig oder dreißig Mitglieder. Damit wird es schwierig auf die 12000 plus Punkte zu kommen. Wir schaffen bei guten derbytagen ca 3500 Punkte.

Da kommt als Gewinn vielleicht noch ein Blumentopf

Also geht's dir um die Weltrangliste? Warum? Beim Boot führen auch die organisiertesten, am dia einsetztensten. Ist doch logisch: Geld regiert die Welt.

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Liebe/r @Kruemel floh nun kommen wir der Sache langsam näher ... Deine Wut und deinen Frust in allen Ehren, der eine verstehst, der andere nicht. Aber das du einfach etwas annimmst und das dann als 'Weisheit' in die Welt hinaus posaunst ist nicht in Ordnung. Ich glaube wir kennen alle Grativikationen, aber selbst in der freien Marktwirtschaft bekommt die nicht jeder. Von daher hast du einfach etwas vorausgesetzt und die Mods fühlten sich mit recht diskreditiert. Den heftigen Reaktionen kannst du entnehmen das viele das sehr gut verstehen. Denkst du nicht auch, dass da eine Entschuldigung angebracht wäre? Vlt ist deine Wut einfach mit dir durchgegangen und du musst das ja auch nicht öffentlich tun. Aber wer weiß evtl. hast du das in einer PN längst getan ......?

Lg Sansi :winkewinke:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Genauso siehts aus @Lule
    @Angler wenn du im vorangegangenen Derby nur hohe oder meinetwegen auch relativ hohe Aufgaben annimmst dann mußte dich doch nicht wundern wenn du in eine starke Gruppe landest die es ebenfalls tun!!
    Und irgendwann ist nunmal das Ende der Fahnenstange erreicht, wie du selbst vorgerechnet hast und dann geht's eben nur noch darum wer den Platz am schnellsten belegt!!

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

@ Tinse: Genau das bezeichne ich ja als "Sieg kaufen".
    10 Schiffsaufgaben zu je 6 Booten sind innerhalb der normalen Spielzeit nunmal nicht zu schaffen*. Es ist ja auch völlig egal, welche Aufgabe ich mit Diamanten beschleunige. Solltest Du hingegen gemeint haben, dass die Bootaufgaben denjenigen, die ohnehin mit Diamanten nachhelfen wollen, sehr gelegen kommen, so gebe ich Dir natürlich uneingeschränkt Recht. :)

* mal so gerechnet, dass Du auf das jeweils erste Boot ja nicht warten musst und ansonsten ja jeweils 4 Stunden: (10 Aufgaben á 5 Boote* mit 4 Stunden Wartezeit sind 8,33 Tage nonstop durchgespielt und immer sofort anwesend mit allen benötigten Materialien)

ja, ich weiß, dass ohne Diaeinsatz keine 10 Bootsaufgaben zu schaffen sind. Aber @Angler schrieb, dass er keine 320 Aufgabe am Brett hatte. Und deshalb wollte ich wissen, ob denn die auch nicht dgewesen ist. Denn so 2-3 Aufgaben sind auch so durchaus machbar, wenn zwischendurch ein paar kurze knackige kommen.
    Nichtdestotrotz glaube ich, dass auch ohne möglichen Diaeinsatz das Derby nicht so wirklich gerecht gestaltet werden kann.....

:rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

Ich kann dazu nur sagen, dass wir uns vom Derby abmelden. Ich habe allein dieses Derby schon wieder 6 Schiffe gemacht und locker das 3 fache an Schiffen (320er) gelöscht. Den anderen in unserer Gruppe geht's genauso.

Wenn den Machern von HayDay die Dollarzeichen zu fest auf die Augen drücken, dass das Gehirn davon beeinträchtig wird, dann sollen sie das Spiel gegen die Wand fahren oder nur noch asiatische Mafiagruppen mit unendlichem Diamantvorrat spielen lassen.

Aktuell verlieren wir alle den Spaß am Derby und da das noch das interessanteste an dem Spiel ist, am gesamten Spiel gleich mit!

Ich hoffe nicht, dass die ganze Diskussion jetzt von vorne losgeht!

Hier wurde schon so viel dazu geschrieben, meines Erachtens fast schon zu viel :S !

Jeder hat eine andere Einstellung zum Derby, und wenn es einfach nicht passt, na ja, dann ist es wie im realen Leben! Man muss die Konsequenz ziehen!

Ich frage mich gerade warum das Spiel NUR noch vom Derby ausgemacht wird....

Früher gab es das Derby nicht, hatte das Spiel da nicht auch Spaß gemacht?

@Farmplay hast absolut recht, so wie ich es bereits geschrieben hab... Entweder das Derby mit all seinen Up's & Downs mitmachen oder sein lassen, aber das Spiel doch nicht vom Derby kaputt machen lassen!

Hab gerade Paar :xgeleebohnenx: fertig, ich werf ne Runde... Achtung könnte am Schädel weh tun :biggrin:

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!