Derby: Maximale Punktzahl übersteigt 3.200

  • #11

    Schick alles an den Support. Irgendwie ist derzeit der Wurm drinn.
    Bei mir hat sich eine Weizenaufgabe, die ich gerade erledigt hatte, bei geschlossenem Spiel selbst angenommen.
    Hätte ich nicht die Benachrichtigung bekommen, das meine Derbyaufgabe gleich abläuft ( hää, ich hab doch keine) hätte ichs nicht mal bemerkt.
    Weder hatte ich eine zweite Weizenaufgabe an der Tafel, noch hätte die Ablaufzeit der Aufgabe gepasst.

  • #12

    @headlights


    danke erstmal das wir nun ein Bild zum geschriebenen haben


    wie last hope schrieb würde ich nun diesen Screenshot an Supercell schicken u auf eine Begründung warten.... alles andere wären jetzt nur Spekulationen um Bots etc.


    Viel Glück

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Danke für eure ganzen Rückmeldungen. Finde es ganz ganz komisch was bei manchen Gemeinschaften los ist.. Habe soeben dem Support geschrieben und werde euch hier berichten sobald ich eine Antwort erhalten habe. :)
    Bis dahin an alle noch einen schönen Feiertag! :thumbsup:

  • #15

    Das gibt es eine mögliche Erklärung. Manchmal duplizieren sich Derbyaufgaben. Ich habe ein ähnliches Problem gerade im Moment. Ich habe drei Aufgaben abgeschlossen. (960 Pkt) Als ich die vierte nehmen wollte, hätte ich plötzlich die identische Aufgabe wie die dritte hängen, allerdings mit reduzierter Zeit. Mein Aufgabenzähler oben rechts an der Tafel sagt. Verfügbar 6/9. obwohl ich drei fertig habe und diese duplizierte gerade läuft. Ich werde am Ende sehen, ob es mir möglich ist 11 Aufgaben zu machen. Denn mir wird zumindest angezeigt, ich könnte 11 machen. Sehr dubios


    Hexe

  • #17

    Dasselbe Problem habe ich im Moment auch...

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #18

    Hallo,
    das muß SC unter die Lupe nehmen. Vl. ein Bug? Alles Möglich. Es gibt 10 Aufgaben mit einem Teilnehmer im Wettbewerb, dann kann es eben nicht sein das 3520 Punkte zählen. Auch wenn manche das nicht rechnerisch auf die Reihe bekommen, so ist es nun mal :D

  • #20

    Moin Moin Farmers!


    Ich habe gerade eine interessante (und eigentlich nicht mögliche) Sache bei meinem aktullen Derby beobachtet.


    Der (oder die) Führende hat aktuell 3.520 Punkte. Und er/sie spielt alleine!
    Wie kann das gehen? 10 Aufgaben mit max. 320 Punkte = 3.200.


    11 Aufgaben? Ist das ein Exploit, Hack oder Cheat? Kann/muss ich den Spieler irgendwo melden?


    Danke :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!