Derby: Maximale Punktzahl übersteigt 3.200

  • #82

    Hallo zusammen


    Auch mich hat es beim Derby erwischt. War auf dem 3. Platz (hatte alle 10 Aufgaben mit 320er erledigt) und jetzt nur noch auf dem undankbaren 4ten.


    Habe sofort dem Support inkl. sreenshot geschrieben.


    Ich hoffe das Problem wird bald gelöst


    Resi :really: :S

    :thumbsup: :danke: :popcorn2: :schriftsteller:

  • #83

    Hallo!


    Habe heute bemerkt, dass ich im Derby plötzlich eine Aufgabe mehr machen könnte. Wir sind in der Profiliga - d.h. 7+1 Aufgaben sind möglich. Ich habe aber plötzlich 8+1. Stehe derzeit bei 8 Aufgaben ohne Dias-Einsatz - werde also die neunte Aufgabe um 10 Dias nicht machen, um das Fairplay aufrecht zu erhalten. Habe Hayday auf diesen Missstand schon per Support darauf hingewiesen und gebeten es rasch zu beheben. Bin mal gespannt, was sie mir berichten werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe333 ()

  • #86

    Du bekommst einen Fetasalat oder vier Maisbrote ... *njam* Es ist völlig umsonst dem Support etwas zu schreiben. Wenn es tatsächlich von einem richtigen Menschen gelesen !und! beantwortet werden sollte, dann bekommst Du höchstens vorgefertigte Textbausteine.


    SC dürfte längst mitbekommen haben, dass ihr selbstlernender Algorithmus ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist. Der kümmerliche Versuch der Schadensbegrenzung gipfelt in den lächerlichen "Entschädigungen" die weiter vorn in dem Themenbaum beschrieben wurden. Ich würde mich da eher verarscht fühlen, als irgendwie ne Dankbarkeit zu empfinden. Das Einzige, was ich ihnen sofort glaube ist, dass sie momentan keinen Plan haben, wie sie das auf die Schnelle gelöst kriegen.

  • #87

    Ganz ehrlich? Dieses Dauergemecker geht mir mächtig auf den Senkel! Ich glaub keiner von euch will ernsthaft diesen Job vom Support grade machen. Das ist völlig Wurscht was sie tun, immer das falsche.


    Bin genervt von der Meckerei hier
    Hexe

  • #89

    Also ich verstehe die Frustration einiger der betroffenen Spieler sehr gut.


    Wo sollen sie denn ihren Frust darüber ablassen wenn nicht hier @Winterhexe.


    Im Grunde ist es doch nur ein Ausdruck von Hilflosigkeit.


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #90

    Zwischen Hilflosigkeit / Frust und Dauergemecker gibt es zum Glück noch einen himmelweiten Unterschied

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!