Derby: Maximale Punktzahl übersteigt 3.200

  • #91

    Dann will ich mal nicht meckern, sondern ganz höflich fragen, wie es möglich ist, dass ein Team aus dem Orient mit zwei Spielern bereits kurz nach Derbybeginn letzten Dienstag 9600 Punkte machen und somit unumstösslich auf dem ersten Platz landen konnte....?...9600 ist mit zwei Teilnehmern ja gar nicht möglich. Dass man da leicht gefrustet ist, ist ja klar.

  • #92

    hallo, ja das Problem ist bei uns auch, wir sind zu zweit , also jeder 9+1 Aufgabe sind 20.
    wir waren erster Platz, heute sehe ich dass eine andere Gruppe statt der höchstpunktezahl(6400)
    nun bereits 6720 hat?????


    wieso können die mehr Aufgaben machen als verfügbar???


    habe an Support geschrieben, und warte wie immer ewig auf Antwort.


    liza

  • #94

    das ist wohl doch noch was anderes. Da wurde nicht nur eine 11. Aufgabe gemacht sondern beide hatten je 15 Aufgaben. Wenn es nur zwei Spieler sind.
    Hast du bitte ein Bild davon?
    Vielleicht kann @Winterhexe das direkt im offiziellen SC Forum Posten? Dem Support hast du es hoffentlich gleich gemeldet?
    Lg
    Hope

  • #95

    Im Supercell Forum wird ebenfalls davon berichtet ( mit Screenshots), dass Spieler sogar 14 Aufgaben absolvieren können.


    So lange das Problem besteht, würde ich keine Dias im Derby einsetzen noch das Derby momentan ernst nehmen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #96

    Wir waren 15 Spieler im Derby. Niemand konnte eine 11. machen.
    Da kann ich nicht glauben das in einer GM mit 2 Spielern statt 20 Aufgaben glatt 30 gemacht werden können. Also ich glaube es schon! Ich glaube nur nicht das das noch durch den Bug kommt. Da halte ich Manipulation schon für wahrscheinlicher.
    Das sich durch den Bug mal eine Aufgabe verdoppelt, ist für mich vorstellbar. Doch nicht in dem Ausmaß. Das glaube ich einfach nicht.
    LG
    Hope

  • #98

    Also grundsätzlich bin ich deiner Meinung @Fara und ich würde noch eins draufsetzen. Das wäre ganz auf das Derby zu verzichten, solange es keine Besserung gibt.
    Was wäre jedoch die Quintessenz wenn niemand mitspielt? Jeder der in der CL spielt, kämpft jede Woche um den Erhalt. Ein Abstieg würde bedeuten, der erneute Einsatz von Diamanten wäre notwendig, um wieder in die Königsklasse zu kommen.
    Was soll das also alles?? Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Marketing ist und somit geplant?!


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #99

    die hufeisenbelohnungen gibt's doch trotzdem und die sind im Grunde viel besser, als die top3 Belohnungen. Derbyverweigerung ist also sinnlos. Dann ist jetzt halt mal der Wurm drin, bei sc normal. Ärgerlich klar. Aber so kann man grad días sparen.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #100

    Hallo,
    wer weiß das schon? So langsam wie SC sich bewegt in dem Fall, das es im Derby wieder so läuft wie als es neu war, könnte man es ja fast annehmen. Wenn andere Bugs im Spiel sind zu ihren Lasten waren, sind die doch auch ganz schnell dabei, das wieder zu "kitten" oder gar Farmen zu sperren. Bin mal gespannt wann SC Offiziell was aufklärendes dazu schreibt.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!