Ankündigung : Flussschiff Event, 13.05.2016 - 16.05.2016

  • #11

    @Nostromo kann ja im Fall der Fälle behaupten, dass der Eierlikör und der frisch gebraute Met so benebelnd waren, dass man den Bug gar nicht bemerkt hat, hicks Hicks und prooooost...


    :papiertuete-kopf: :flucht:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #12

    Ich bin a bisserl langsam. Verzeiht...
    Alsooo: das Schiffe holen ist günstiger, -das ist ein Bug, - weil das ein Bug ist darf man keine Schiffe holen, sondern brav warten bis das nächste von selbst einläuft.
    Habe ich das richtig verstanden?
    Wenn ja- meint ihr wirklich, das die, die an der obersten Spitze in der Bootsrangliste mitmischen, jetzt alle brav auf ihren Fingern sitzen 5(?) Stunden lang, bis das nächste Schiff eintrudelt?
    Ehrlich, das glaub ich nicht.
    Wenn SC wirklich Schwierigkeiten hat, diesen Bug zu beseitigen, dann denke die sicher: Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
    Im Grunde werden sicher mehr Dias verschleudert bei dem Event, als ohne Bug.
    In dem Sinne, Schiff ahoi oder auch nicht.

  • #13

    Moinsen ...


    @wedel07
    Ne, Ne, Ne... wenn ich das behaupte, bin ich wegen Majestätsbeleidigung §103 BGB dran, und komme zur Strafe in den Uhrkasten in Greg seine Wohnstube...



    @Fara
    auf den Namen Jones hört keine meine Katzen, die heißen Felix (Maine Coone), Jerry und Flitzi (Norweger) :)
    Jones , der kräftige, rotgestromte Kater Jones lebt immer noch bei Ellen Ripley 8o


    @Schafilein
    da hast Du was verwechselt, Du sollst "DAS" schon lesen, Du darfst Dich nur nicht dran erinnern, was Du gelesen hast... ?(


    .... Du hast nur schlecht geträumt 8o
    .... HAYDAY gibt es gar nicht :thumbup:


    und erinnere DIch daran, damals als Du noch die Wahl hattest : http://www.die-matrix.net/?page_id=9,
    als Morpheus Dich gefragt hat, hast Du Dich für die rote Pille entscheiden (genau wie wir alle, die wissen, was Hayday wirklich ist). :saint: :saint: :evil:


    ... oder war es doch die blaue Pille ? .... mir wird so anders <X
    ..... Ekkehard ........ Werner .... <X <X


    ...... ich will nicht wieder in den Uhrkasten :facepalm: :wacko: :wacko:


    LG und noch einen schönen Tag


    Nostromo



    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • #15

    @Nostromo


    wenn wir beide wegen Majestätsbeleidigung in Gregs Uhrkasten einsitzen müssen können wir wenigstens ne Party feiern :party: , also bitte vergesse nicht deinen lecker Eierlikör und den Met mitzubringen, ich liefere dann noch was zum knabbern dazu :popcorn2:


    :xdiamantx: werden irgendwie immer weniger...komisch, woran das nur liegen kann??? :nixweiss:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #16

    Leute, so macht das Forum Spaß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:  
    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :rakete: :paris-brille-sekt:

  • #17

    Schiffs-Bug. Hmmmm...ist doch eigentlich logo, dass das Schiff einen Bug hat :kopfpatsch: .


    Also, ich mache es bezüglich dem Schiffs-Bug halt so :idee: :


    Ich begebe mich aufs Heck des Schiffes und beschleunige es von dort aus :jipii: . So nütze ich den Bug nicht aus :beerchug: .


    Oder habe ich was falsch verstanden :daumen: ?

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #20

    Made my day! :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!