Mann lernt nie aus

  • #1

    Nun bin ich schon so lange bei Hay Day dabei und gerade eben entdecke ich das mann im Fischbereich anderer Spieler auf das Boot rechts tippen kann und zurück auf die Farm kommen kann.
    Ich bin immer zurück auf meine und dann nochmal auf die Fremde Farm.
    Genau so mit der Stadt.
    Na auf jeden Fall habe ich mich tüchtig selbst ausgelacht. :hust:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #6

    Hallo Schneekatze


    Mir ging es auch lange so . :D :whistling: Wie ich begonnen Habe mit Hayday hat das nur 1 Freundin mit ihrer Tochter gespielt ,meine Supper Partnerin in meiner Gruppe spielt mit ihrem Sohn ,sie ist die beste und wir kennen uns nur durch das Spiel <3
    jetzt hab ich schon sehr viele Supper tolle Nachbarn auch von hier


    DANKE ihr seid wirklich Supper ;)



    Lg KittyR32

  • #10

    Letzteres hab ich auch erst kürtzlich durch ausprobieren erfahren und vieles von den zuvor geschriebenen auch so nach und nach. Das mit der Zeitung war auch sehr lustig. Beim drauftippen hat sich was unterm Finger bewegt und siehe da es erschienen weitere Seiten.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!