Es ist an der Zeit... Update Gerüchte...

  • #101

    ja!


    sein Hinweis ist einfach 23, dann zieht er sich aus dem Rampenlicht zurück.


    :fies: doch das ist viel zu nüchtern betrachtet...



    ...
    ..
    .


    :floet:

  • #104

    Und das auch noch in bio Form @Sansi.... absolut biologisch abbaubar :heiligenschein:

    da is nix mit rubbeln am Einhorn um den Staub zu bekommen
    :nono: wer an diesem Mais-Horn rubbelt erhält Popcorn :baeh:


    Ich meine, dass das Update im Juni 2015 am 17.06.15 war, 17+6=.....? wacky-squared


    Alles nur Spekulationen über Spekulationen :naughty: wir können auch bei einer Runde :xeix: - Likör weiter rätseln :haende:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #105

    Ich denke, es ist ganz einfach das 23. Update, seit bestehen von hayday :dancingbanana:


    Und Nick nimmt jetzt sein Popcorn :popcorn2: ,


    setzt sich in die Ecke und lacht sich ins Fäustchen :jipii: über unsere wüsten Spekulationen :baeh:


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #106

    wenn ich mich nicht verzählte war das 23te Update am3.Dez 2014 (v1.22.135)


    da gab es die Enten, mit all den Produkten
    das INFO Board für die Stadt,
    Landerweiterungen für den Angelbereich


    die 4te HIlfekiste bei den Schiffen


    Das treibt noch mehr an:
    neues Tier,
    neue Produkte
    neue Landerweiterungen!
    Vielleicht eine Schiffsverbindung zwischen Stadt und Farm oder Stadt- Farm-Angelbereich Touristenboote,hach ich kann da gar nicht mehr aufhören .......
    :coffeepc:




  • #107

    ein Wunsch für das Update.


    Vielleicht schafft es SC ja auch noch, das die Bäume beim Pflanzen alle in einer Richtung stehen ..........


  • #110

    Die Bäume kann man doch drehen :D

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!