Es ist an der Zeit... Update Gerüchte...

  • #113

    Warum ist das nicht wie bei den :xhimbeerex: und :xbrombeerex: ?
    Ich habe sie alle in eine Richtung und beim pflanzen kommen sie grundsätzlich immer falschrum aber die nächsten dann alle richtig. Die :xapfelx: , :xkirschex: , :xolivex: , :xzitronex: wie Kraut und Rüben durcheinander.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #118

    Vielleicht gibt es auch mal neue Derbybelohnungen? Aber ist mir eigentlich egal, ich bekomm die ja eh nicht, egal wie oft wir nen Pokal in der CL holen :wallbash:


    Sei es drum, irgendwas wird sicherlich für jeden dabei sein. Einfach nicht zuviel erwarten, dann freut man sich umso mehr übers Update.


    Ich freu mich jedenfalls schon drauf 8o

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #119

    Ich erwarte nicht viel...
    Außer
    Bananenbäume, Puddingmaschine, Pflaumen, Angelbereich erweiterung, Brauerei, exotische Tiere, Birnenbäume, Chat untereinander, unbedingt eine neue Maschine...ok reicht erstmal
    :)

    Liebe Grüße euer Forumsmonster monster


    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:


    http://www.motor-talk.de/blogs/khim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!