Es ist an der Zeit... Update Gerüchte...

  • #121

    oh man wenn ich so tolle Sachen lese, was man sich so wünscht☺
    Ich weiß gar net was ich mir wünschen sollte, Hauptsache was neues und land und ganz bald Bitte.
    Seit Gerücht von update sammel ich lew und meine scheune platzt bald
    Also mein größter Wunsch, lieber heute als morgen, freu mich schon so drauf

    LG Cindy :draussen2:

  • #122

    Ja aber so ungefähr sund meine Erwartungen auch....Bei mir kommt noch dazu: Pilze,Orangen,Gänse die auf der Farm frei rumlaufen....Und wäre es toll wenn man auch den anderen Farmen die man z.b.beobachtet eine Nachricht hinterlassen könnte. :thumbsup:


    Wia sagat mir Schwoba . ...
    Wart mers ab....

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • #123

    Heute gab es eine rote eins beim Zahnrad und ich habe schon einen leichten Herzhüpfer gehabt.
    Nein, es war was anderes, keine Updateankündigung. :fegen:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #125

    Ja echt bei Büsche ist das auch so je nach dem ob du sie beim pflanzen nach unten oder oben ziehst

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #126

    Gott sei Dank war ich nicht die einzige blöde ;-). Ich musste schon selbst über mich lachen... :D

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #130

    dann wünsche ich mir das der Wunsch nicht in Erfüllung geht.


    Wie langweilig wäre das Spiel wenn man Tools einfach herstellen könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!