Ab wann ist genug?

  • #51

    Wir helfen uns praktisch nie in unserer GM. Jede/r findet es spannend(er), die eigenen Bedürfnisse selbst zu managen. Vorproduzieren tun wir auch, auch bei nicht voller Scheune. Wir haben immer alles (jeder selbständig) und gewinnen nur Silber- und Goldpokale in der CL. Unsere Scheunengrössen variieren zwischen 3200 und 3500.


    Ich glaube, dass mit wachsender Scheunengrösse bei manchen der (selbst auferlegte) Druck zunimmt, die Scheune immer voll haben zu müssen. Diesem Druck setzen wir uns nicht aus.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #52

    die verschiedenen Antworten zeigen doch wie verschieden Hay Day gespielt wird und jeder hat seinen eigenen Weg


    habe mit der Farm meiner Tochter
    Level 52
    Scheune 675
    Silo 875


    habe versucht als 1er GM den Goldpokal in der Championsliga zu holen


    Ja :banana: es hat geklappt mit der Hilfe von Freunden
    solange der Spaß nicht zu kurz kommt :jipii:


    setze mich nicht unter Druck, mit meiner jetzigen Scheunengröße lässt es sich entspannt spielen und jede Erweiterung der Scheune :fruehling_lila: ist ein Zuckerl

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #53

    wenn du als 1er GM erfolgreich sein willst, dann schau mal in den Thread dazu von @Pompi
    Da hat es jede Menge Input gegeben und sie hat das ganze für sich (und evtl. auch für dich) ausgewertet, umgesetzt, überprüft, verfeinert etcetc.
    Sehr lesenswert für ambitionierte 1er GMs denke ich.
    Schau ma in @Pompis Aktivitäten, müßte sich finden lassen, is so 4-6 oder 8 Wochen her, meine ich .

  • #54

    Danke Farmmili für den Verweis zu dem Thread
    bin eine fleißige mitleserin und kennen den Thread


    wollte nur zu diesem Tema " wann ist genug?" / Größe der Scheune
    berichten das es auch mit einer Kleinstscheune funktioniert erfolgreich zu spielen


    habe bei dem Versuch mit der Level 52 Farm den Goldpokal zu holen einige Tipps von Pompi verwendet :thumbup:


    auf Dauer macht mir persönlich das alleine spielen wenig Spaß


    nochmals danke für den Tipp

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!