• #11

    Schwer zu sagen. Blöd, dass sie nicht mal mehr Antworten. Vielleicht antworten Sie, wenn du sie so lange nervst, bis endlich ne Antwort kommt... Heißt, du schreibst ihnen so oft es geht über Hay Day ne Nachricht, irgendwann müssen sie dir ja dann Antworten. :huh:


    Edit: du solltest allerdings nicht unfreundlich werden. besteh einfach darauf, dass du nichts Unrechtes getan hast, kein bot bist und keine Drittanbieter genutzt hast.

  • #13

    Hallo Pummelbiene, hatte das Problem vor einigen Wochen auf meiner Drittfarm.
    Habe insgesamt drei mal den Support angeschrieben und sehr eindringlich darauf hingewiesen, das ich
    absolut zu unrecht gesperrt wurde.
    Das ganze zog sich über etwa 10 Tage, am Ende wurde die Farm wieder freigeschaltet.
    Also, nicht aufgeben!
    Drücke Dir die Daumen. :)

  • #16

    Hallo @Pummelbiene
    Ich weiß wohl das SC den Verkauf "nur" für ein paar Wochen sperrt, so als eine Art Warnung, denn ansonsten hätten sie dir die Farm komplett gesperrt.
    Und ich weiß auch das sie dir den Verkauf sperren wenn über den Verkauf etwas faul war!!
    Aber wie lange das ganze dauert weiß ich leider nicht!!
    Somit kann es schon sein wie @Fara schrieb, dass du vielleicht zuviel bei einer Botfarm eingekauft hast oder so ähnlich!!
    SC hatte vorkurzem aber auch mal bekannt gegeben was erlaubt und was nicht erlaubt ist und unteranderem stand da das man zwar nicht gesperrt wird wenn man bei einem Botnachbarn kauft aber ich glaube wenn ein Muster zu erkennen war oder irgendwie so!!
    Ich hatte bis letzter Woche auch einen Screenshot davon gehabt aber nun leider gelöscht!!
    Vielleicht weiß ja hier jemand welchen Beitrag ich meine und wo er sich hier im Forum befindet!?!
    @Feed with Candy weißt du das vielleicht?? Oder war es sogar auf FB?? Ich meine es wäre eine Bekanntmachung von SC gewesen!!
    Allerdings finde ich die Reaktion von SC schon wirklich mies, also das sie noch nichtmal antworten.
    Scheint so als wären die sich ihrer Sache ziemlich sicher, unglaublich!!!
    Da kann man dir nur ganz fest die Daumen drücken!!


    Lg
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #17

    Denkbar und noch doofer: wurde dein Gerät gehackt?


    Kontrolliere selbst deine "Freunde". Bist du via FB oder Gamecenter mit "Farmen" verbunden, die "komisch" wirken.
    zb ich sah vor kurzem in der Zeitung Level 20,diese Farm hat insgesamt 200 LEW Tools angeboten. War verführerisch, aber es wirkte auf mich so suspekt, dass ich nicht kaufte.


    Würde ich weiterspielen wollen, dann tät ich einen radikalen Schnitt bei allen machen mit denen meine Farm verbunden ist. Außer ich kenne diese Personen dahinter persönlich.

  • #18

    Hmm... Was ich gemacht habe, ist viel Weizen zu produzieren und zu verkaufen, wegen der Tools.


    Ausserdem habe ich zusätzlich diese Derbyaufgsben mit Weizen erledigt.


    Sonst wirklich nichts.


    Ich kaufe sogar oft bei den Angeboten Dias.


    Sollten sie mich mal wieder freischalten, trenne ich mich erstmal von diversen Freunden, obwohl da jetzt auch keine besonders auffällige bei sind. Also keine die viele Tools verkaufen, sonst würde ich ja keine Dias kaufen.


    Sehr seltsam und schade, dass man da keine Antworten mehr bekommt :-(((

  • #20

    Dann musst Du schon sehr viel Weizen stetig in Deinem Shop angeboten haben


    SC hat ja vieles verschärft was Bots, Hacks usw betrifft u man ist selber betroffen wenn man nur so einer Farm folgt/beobachtet, ob bewusst oder unbewusst, da unterscheidet SC im ersten Moment leider nicht.


    Verarbeite den Weizen lieber, es gibt genügend Produkte wo Du ihn verwenden kannst.


    Trotzdem schau nochmal wen Du beobachtest u wer Dich beobachtet, ob da nicht doch jmd unseriöses dabei sein könnte, was Dir sonst nie aufgefallen ist.


    Hoffe das SC noch reagiert u Du bald wieder vollständig spielen kannst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!