Apple verabschiedet sich vom GameCenter

  • #33

    Ich finde das sehr eigenartig.
    Bei mir geht das GC erst nicht mehr, seit ich iOS 10 Beta habe ( was auch so für iOS 10 angekündigt war ), aber ich habe noch alle Nachbarn.
    Ich verstehe nicht, warum das so unterschiedlich ist.


    Ich spiele auf dem iPad Air. Auf dem iPad 4 meines Mannes (meine Zweitfarm) ist das genauso.

  • #34

    @erolx61
    Das bei dir seit einem Jahr das GC nicht mehr funktioniert hat aber nichts mit dieser jetzigen Ankündigung zutun, denn vor einem Jahr war das alles noch gar nicht bekannt!!
    Das muß somit bei dir an etwas anderem liegen!!


    ...bei mir ist alles wie gehabt,
    sowohl auf dem iPad wie auch auf dem iPhone 6
    Hab auch grad sogar noch jemanden angenommen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #35

    Bei mir Funktioniert das seitdem ich es gekauft habe nicht! Aber mich stört das nicht da ich es noch nie benutzt habe
    Desweiteren Verkaufe ich mein Account früher oder später Sowieso von daher kein Stress! Haut rein :)

  • #36

    Mit solchen Aussagen würde ich mich lieber zurückhalten. Die Weitergabe bzw der Verkauf von Accounts ist laut ToS von Supercell nicht erlaubt.

  • #37

    Hallo zusammen!


    Bei mir sind alle Avatare weg im GC, seit heute morgen. Auch bei anderen.
    Apple muss riesengrosse Probleme haben.
    Habe nur noch sehr wenige Freunde im GC, wenn das hier einer liest kann er mich über FB adden.
    FB: Daniel Wüthrich


    Gruss Litschi

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #38

    Ich hatte gestern auch zum ersten Mal seit langem wieder ein Problem mit dem GC.
    Ich wollte mit jemandem tauschen, bin auf seiner Farm, plötzlich bricht meine Verbindung ab und die Farm läd neu. Da sich der Shop nicht aktualisiert hat wollte ich erneut auf seine Farm, aber sie war nicht mehr bei meinen Nachbarn!

  • #39

    Ich habe zwar meine GC Freunde noch, jedoch, wie bei kawue, sind alle Bilder weg.
    Man kann sich zwar seinen Avatar wieder hochladen, auf GC, aber die anderen sehen ihn trotzdem nicht.
    Sehr schade. Ist alles so farblos-öde geworden. Nur fb Avatare sind noch zu sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!