Apple verabschiedet sich vom GameCenter

  • #53

    Habe ich schon probiert, Danke, den Support angeschrieben, bekam eben die Meldung, "Ihr Problem wurde behoben", freudig geschaut, nix da, update mein iphone jetzt auch, evtl. hakt es bei den verschiedenen ios Versionen auf den Geräten.

  • #57

    geht mir genauso, FB kommt für mich nicht in Frage, hoffentlich können wir unsere Farm noch speichern, sonst siehts trübe aus

  • #58

    Schönen guten Morgen an alle und ein :hi: in die Runde.....


    Also ich bin jetzt nicht der Technikfreak, aber soweit ich informiert bin, ist es so, dass das GC zwar als eigenen App weg ist, das GC aber noch in den Programmen enthalten ist. Wenn man also auf IOS 10 geupdatet hat und der Text erscheint "Willkommen zurück und der Name" dann wird das Spiel auch noch gespeichert. Im Moment ist es wohl nur so, dass die Avatare (leider) weg sind, und dass man keine Anfragen mehr versenden und annahmen kann.


    Ausserdem ist es wohl auch so, dass man sich nicht mehr von einzelnen Spielern "entfreunden" kann. Entweder behält man seine GC-Freunde so wie sie jetzt gerade aktuell sind, oder man trennt sich von allen Freunden im Paket.


    Ich hoffe es wird bald wieder möglich sein, sich mit anderen zu "befreunden".


    Also das ist jetzt meine Information......, hoffe ich konnte euch helfen.


    Weiterhin viel Spass beim Farmen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!