Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #203

    Endlich kann ich meine Millionen verkleinern aber der Platz wird eng für die neuen Bäume und Maschinen.
    Dann wird es auch die neuen Smileys geben?


    :party-dancers:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #204

    Wie ist das eigentlich mit den anderen Layouts, kann man die nicht dafür benutzen? :heiligenschein:
    Hoffe die Frage kommt jetzt nicht dumm rüber aber ich habe mich damit noch nicht beschäftigt :nixweiss:
    mir zu kompliziert :hammergegenkopfhau:


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #206

    gibt es derzeit auch schon unterschiedliche Aufgaben pro Level?


    wenn nein, stell ich mir das kompliziert vor

  • #207

    Nein, die Aufgaben sind gleich. Die kleineren Level können das nur nicht produzieren. Sie sehen die Aufgabe, sie können sie jedoch nicht annehmen. Ist rot durch gestrichen. Von daher sind es doch Aufgaben für höhere Level.
    Lg
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!