Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #412

    ich habe mich noch nie (zumindest hoffe ich das :) ) über ein zu kleines Update geärgert. Im Gegenteil, ich finde aus den ganzen Neuerungen hätte man vllt 2 oder 3 Updates basteln können, die dann im Abstand von 1 1/2 bis 2 Monaten kommen. Dann müsste man nicht immer so lange auf ein Update warten. Aber gut, das ist meine Meinung, andere sehen das bestimmt woeder anders. Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig aufs Update!! :rolleyes:

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #413

    Knuffi2103 und Brauhaus, euch noch lieben Dank für eure Antwort zur Landerweiterung. Ich hatte nämlich Tools gesammelt, dann können die jetzt weg.
    Ich hatte das in der Konversation bei AMA nicht mehr mitbekommen.


    Wenn kein neues Land, nur wohin mit den neuen Bäumen und evtl. zusätzlichen Feldern, das wird ein heftiger Farmumbau werden, da muss ich wohl viel
    Deko in Kisten verstauen.
    Die Liste der neuen Produkte ist echt gewaltig. Haha, Scheune ist wohl sowieso immer zu klein. :thumbsup:

  • #414

    Hallo,jetzt kann ich auch wieder spielen.Hatte eine Pause,da mir langweilig war.Bin froh,dass es nun wieder was zu tun gibt.Übrigens meine Scheune hat 4900 Plätze und ist trotzdem zu klein.Das geht nach jeder Erweiterung ganz schnell.Habe auch die ganze Farm vollgestellt und muss auch erst mal sehen,wo ich die Dinge unterbringe,aber ich freue mich.Übrigens Fresser zu bedienen bringt am meisten blaue Sterne und Geld.Wenn ich tägl.2 Std.gespielt habe,immer schön die Fresser gefüttert habe,nie einen weggeschickt habe,kam nach ch 2 Wochen der nächste Levelaufstieg.Bin jetzt 134. Das war meine Taktik,habe allerdings auch wenig Schiffe bedient,die erfordern viele Produkte und bringen nichts ein.Bis dann

  • #415

    Hallo liebe haydayspieler,
    Ich spiele das spiel jetzt schon sehr sehr sehr lange und es ärgert mich mitlerweile einfach ungemein das bei jedem neuen update immer schon im Vorfeld so viel gemeckert wird. Nehmt doch erst mal das update an und testet es und findet heraus was euch gefällt und was nicht . Was nützlich ist und unnütz.


    Ich bin jetzt im LEVEL 175 und im der Stadt bei level 48
    Und komischer weise schaffe ich es alles auf meiner Farm unterzubringen
    Und habe auch alles vorbereitet um die neuen bäume und maschienen hinstellen zu können .
    Und das wo meine Farm ein grossproduzent an bäume und Strauch früchte ist .
    Sogar deko bringe ich unter und es ist recht aufgeräumt


    Ihr meckert herum das nichts neues kommt und das es doof ist das es erst bei level 75-80 jetzt was neues gibt , was sollen den alle sägen die weit über 100 level geschafft haben ???????
    Hier gibt es bei jedem levelup das nach ca. 1.500.000 XP dann endlich mal geschafft ist


    immer NUR --- 10 Diamanten und jedes 2 X noch !!! 1 !!! Neues pflanzfeld WOW WOW WOW mehr kommt dann nicht mehr also nichts als gähnende monotone Einöde freut euch schon mal drauf


    Ich hätte gerne mal ein ganz besonderes Ziel / Herausforderung
    Was uns ganz grossen leute mal 5-10 level beschäfftigen würde .


    Gerne könnten es zum beispiel Puzzleteile sein die man in einem level durch bestimmte aufgaben erkämpfen kann um sie vielleicht am ende alle gegen eine besondere belohnung oder deko einzutauschen .


    Wer mag kann mich gerne besuchen in meiner farm oder im clubhaus
    Bin immer auch bemüht kleinen leveln zu helfen und zu unterstützen


    Nette Grüße
    NILI-MONSTER

  • #417

    Ich meckere nicht , sondern freue mich nach all den updates immer noch das wir etwas neues angeboten bekommen und das spiel nicht aufhört weiter zu wachsen und wir mit ihr .


    ICH SPIELE AUS SPASS AM SPIEL,
    um einfach mal das Reale Leben mit all seinen Pflichen und Regeln Schmerz und Leid und sicherlich auch gute Zeiten und netten Freunden und Momenten .
    mal für diese Zeit nicht in meinem Kopf zu haben


    Sondern geniesse es einfach mal nur die farm zu öffnen mit einem kaffee und etwas zu naschen
    Ganz für mich zu sein , entspannen und abzuschalten


    Ich habe mich bewusst für dieses Spiel entschieden weil ich es LIEBE

  • #420

    Ganz bestimmt :facepalm:


    Ich liebe die Stadt. Mochte sie von Anfang an.
    Und im Schiff und Lieferwagen braucht man auch viele Sachen.
    Aber ich finde das das leveln dann ganz schnell geht wenn man
    erst mal ausgebaut hat.
    Hatte gehofft das es da neues Land und ein neues Gebäude gibt
    beim nächsten Update. Aber leider nicht.
    Aber jede Menge andere schöne Sachen :klatsch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!