Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #561

    na toll.... Hab ich leider schon gemacht, jetzt Ärger ich mich sehr, heul....


    Kann jetzt grad nich nachsehen, aber waren glaub 6,5 Std bis zur Erntezeit

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #562

    Oh ich bin jetzt total Happy. Man wird wach und will nur gucken und man siehe das update ist da. Das der Chat nun auf dem kopf steht sagt mir ehrlich gesagt auch nicht zu aber vielleicht alles gewöhnungssache. Ich hoffe nach denn Wartungsarbeiten, kommen die 3 pflänzchen für Zwiebeln und der Tee. Aber das an einem so großen update nochmal Wartungsarbeiten kommen war irgendwo abzusehen. Trotzdem ist es Wahnsinnig toll


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  • #567

    Wollte gerade Tom losschicken, Zwiebeln holen
    Finger drauf gehabt und Verbindung unterbrochen. So ein Glück. Mal sehen ob sie das mit den Dias ändern, gab wohl weltweit Proteste.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #568

    ihr seid ja lieb :) mein Plan war nämlich, die Pflanze mit der längeren Wachstumsphase zuerst von Tom holen zu lassen - ich hoffe, das hat sich jetzt erledigt! Hoffe, diejenigen die schon Dias ausgegeben haben bekommen diese problemlos zurück! Ansonsten finde ich das Update toll (zumindest das, was ich bisher entdecken konnte). Zum Glück hatte ich zuerst die Maschinen gekauft und dann erst nach den Pflanzen geschaut. Dann können die Maschinen jetzt ein wenig eher fertig werden hihi :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!