Tauschgeschäfte bewerten!

Ja aber wenn es Leute sind mit denen ich schon immer getäuscht habe und zufrieden war kann ich jetzt jeden bewerten weil sie es theoretisch verdient haben. Was dann Punkte bringt für was... Für nichts... Aber jeder der Punkte jagt machen möchte wird das tun.

Ich denke @Lutz wird sich das alles sicherlich nochmals genau anschauen und ich finde es gut, wenn hier getestet wird. So weiß Lutz auch gleich, wonach er schauen muss.
    Ich achte ja nicht auf Punkte, andere aber wohl schon. Punktestände verfälschen ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Und da ja niemandem die Punkte wichtig sind, könnte man sie ja auch gleich ganz weglassen.

Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.

:ballon1:

Bin im Tauschforum extremst selten unterwegs, von meiner Seite besteht also keine Gefahr :crylaugh:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Die Punkte können rein für solche Sachen separat gelöscht werden ;)

Ist ja auch so gesehen eine kleine Testphase :)
    Mal sehen wie Lutz darüber entscheidet :thumbup:

Grüßle

!!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

Das Bewertungssysthem kann nur funktionieren wenn ein vernünftiges handelsplugin eingebaut ist. So ist es nur ein Bewertungssysthem was sich selbst überlassen ist. Weil jeder einfach machen kann was er will.
    Wenn ich mit x tausche der ein tauschthred hat und das über pn Abwickeln ohne im Thred zu schreiben kann es kein mod nachkontrollieren ob getauscht wurde oder nicht. Selbst da sind einem mod die Hände gebunden. Oder werden demnächst alle Konversationen gelesen ob der tasch per Konversation zu Stande kam? Was wäre dann mit Privatsphäre???

Da hast du vollkommen Recht! Ich kann mir auch vorstellen, dass User diese Funktion ausnutzen würden der Punkte wegen. Vielleicht sollten wir wie gewohnt bei der guten alten Pinnwand-Bewertung bleiben :)

Ich wäre ebenfalls für die bisherige Pinnwand Bewertung.
    Das man den Tauschpartner nicht bewerten kann, gefällt mir überhaupt nicht.
    Das man sich selber, oder andere mit denen man gar nicht getauscht hat, bewerten kann, dürfte gar nicht sein.
    wenn es dann auch noch Punkte dafür gibt das man bewertet, wird sicherlich einige punktejäger auf den Plan rufen.
    Das verfälscht alles.
    Ich habe hier wirklich schon sehr oft getauscht und bis auf einmal, nie Probleme gehabt.
    Vielleicht sollte man die schwarzen Schafe einfach bei einen Moderator melden. Und sollten mehrere Beschwerden über einen tauschpartner dort auflaufen, könnten die Moderatoren Strafen verhängen.
    Lg
    Hope

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!