Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #42

    Auch bei mir das Tee / Zwiebel Problem. Möchte eigentlich keine Diamanten investieren.


    Hatte mit der Zeitung auch ständig Abstürze. Neustart vom Handy und jetzt scheint zumindest das zu klappen.


    Was mich bei den Updates mit neuer Ware immer stört, sofort wird Ware für's Schiff benötigt ohne das man die schon produzieren kann. Besucher etc. schreien gleich nach den neuen Produkten. Da müsste eine Verzögerung eingebaut werden.
    Da bleibt echt nur TomTom oder warten.

  • #46

    wenn eine Maschine grad gebaut wird, schicke ich alles was Produkte von dieser haben mag einfach weg.
    Ich bin vermutlich zuwenig Gamerin, um dann in Tom Panik zu verfallen. Meine Farm hat Zeit :)

  • #48

    Ich kann derzeit auch nicht richtig spielen nach dem Update heute früh.
    Zunächst stürzte HD beim Besuch der Zeitung ständig ab, dann kam auch noch mein eigener Shop hinzu.
    Hoffentlich kriegt Supercell das schnell behoben!

    Liebe Grüße Saruna Ingame-Kürze: #8QLYGLJ8U

  • #49

    @all Android-HayDay-Nutzer die mit Abstürzen über die Zeitung usw. zu kämpfen haben. Hier ein Lösungsvorschlag:


    1. Spiel beenden
    2. den Chache in der App Leeren (Einstellungen - Anwendungen - Anwendungsmanager - Hay Day - Chache leeren)
    3. Spiel wieder starten.


    Läuft bei mir seit dem problemlos.
    Bin durch einen Post von 'Elfriede' draufgekommen. Riesen :danke: @Elfriede für den Hinweis. :spitze:

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!