Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #53

    Ich habe gerade mal einen Samen von den neuen Pflanzen bekommen für die Diamanten... habe mich jetzt mal an den Support gewendet. Denen wird da bestimmt was zufiriedenstellendes einfallen. Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Spiel.

  • #55

    @Saruna, Schade dass es bei dir nicht funktioniert. :idee:


    Aber hast du vielleicht mal an das Computer-Allheilmittel gedacht: Gerät runterfahren - 10sek. warten - wieder hochfahren?
    Vergesse ich nämlich auch oft. :kopfpatsch: Und - Oh Wunder - funktioniert wieder alles. :biggrin:

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #59

    So. jetzt ist es wieder passiert!!!!


    Hay Day ist beim Zeitunglesen abgestürzt :wallbash: . Vergesst meinen Lösungsvorschlag von vorhin, funktioniert nur bedingt. :papiertuete-kopf:


    Habe das Spiel jetzt von facebook getrennt. Seit dem funktionierts. :klatsch:

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #60

    Das finde ich mal wieder echt prickelnd. ... statt das Update Montags in der Derby Freien Zeit einzuspielen. :S Wegen diesem elenden Zeitungsproblem was scheinbar nun alle haben, bleibe ich auf meinen Mais sitzen und schaffe so die Derby Aufgabe nicht. :ausgezeichnet: :jipii: :wallbash:


    EDT: Von Facebook trennen hilft. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ichbins82 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!