Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #112


    Für mich jammerst du grad auf extrem hohen Niveau: ich habe und werde nie ein Schiff mit Diamanten holen. Man kann das Spiel nämlich auch als Spiel betrachten und nicht als "wer hat in knapp 30 Min xyz" Schiffe verschickt. Und ich habe bereits 24 Schifffe am Stück für ein Derby geschafft.
    Und ich finde es gut, dass man nur alle 8Std was erbitten kann. So wird die Zeitung nicht total ausgehebelt.


    Die neuen Stadtaufgaben mag ich. So brauchts eine neue Strategie, um so eine Aufgabe in kurzer Zeit zu schaffen. 42 fertige Stadtbewohner richt ich von Sonntag Abend bis Dienstag früh sowieso lockerst her. Nun muss ich mehr tüfteln, das macht Spaß.


    Wer ohne nachzudenken gleich auf so eine Aufgabe klickte hat sich eben vekalkuliert. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: das Spiel ist ein Strategiespiel. Falschen Zug gemacht, kann bei Schach den König kosten. Hier nur eine Derby Aufgabe. :)

  • #113

    Ich habe mir mal erlaubt eine kleine Tabelle für die neue Derby-Aufgabe der Stadtbesucher zu machen. :coffeepc:


    Ihr findet sie hier: Uebersicht_Stadtbewohner.pdf :schriftsteller:


    Ihr könnt im Rathaus abzählen wie viel Stadtbesucher ihr von jedem Beruf in der Stadt sind, in die Tabelle eintragen und ihr wisst sofort ob ihr genug Besucher für die Derby-Aufgabe habt.


    Sorgt meines erachtens für mehr Überblick. :biggrin:


    Viel Spaß

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #114

    also, ich will ja nicht meckern, aber:


    eigentlich spiele ich hier ja nur um zu meckern - die Tiere und Personen sehen alle doof aus - die Updates sind viiiiiiel zu weit auseinander,
    wenn sie aber kommen sind sie voll doof. Entweder zu klein oder zu gross oder zu teuer oder zu billig oder einfach nur doof weil ich hier ja
    spiele um zu meckern.
    Ach ja, und die Zeitung hängt sich immer auf und der Bootsbereich ist doof, die Stadt sowieso und mein WLAN mag dieses doofe Spiel auch nicht immer!
    Und die in der Zeitung angebotenen Artikel sind auch alle doof - keiner verkauft 10 Decken für 1 Gold --> auch voll doof!


    hab ich noch was vergessen was doof ist?



    Nun mal im Ernst - wie viele so geile Spiele gibt es denn noch, die auch regelmäßig gepflegt und gewartet werden???


    An alle Nörgler: Nehmt eure "ohne dich ist alles doof"-Tasse vom Tisch und stellt ne Blume o.ä. hin


    Und an alle Nörgler die Berichte nicht zu Ende lesen: der erste Teil war I R O N I E !!!

  • #120

    Es ist ja bekanntlich nach jedem update dasselbe: gewisse Dinge funktionieren nicht auf Anhieb, vieles ist neu und anders.
    Den einen gefällt die rosarote Deko, andere finden sie zum Schreien.
    Der eine Spieler setzt gerne Dias für was auch immer ein, dem andere würde das niemals in die Tüte kommen.
    Die einen legen sich eine Strategie zurecht, die anderen spielen frisch drauflos.
    Vielen sind die vielen neuen Produkte des Guten zuviel, andere sagen, man soll sich doch darüber freuen.
    Jeder bespielt seine Farm so, wie er es möchte. Und das soll so sein.
    Dies hier ist ein Forum für Hay Day Spieler, in dem sich jeder äussern darf. Ob positiv oder negativ, ist absolut egal. Jeder soll hier sagen dürfen, dass er alles toll findet. Das akzeptiert man. Aber es soll auch jeder sagen dürfen, wenn ihm was nicht passt und dass ihm was nicht passt. Auch das sollte man akzeptieren. Man fährt hier vielen, die nicht alles rosarot sehen, recht über den Mund.
    Ich finde, man soll auch reklamieren und seinem Frust Luft verschaffen dürfen, ohne gleich als Meckerer oder Stänkerer abgestempelt zu werden.
    So und nun sag ich nichts mehr dazu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!