Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #224

    Die meisten 1er Gemeinschaften wollen ja alleine sein, denen ist das bestimmt egal ob sie tauschen können oder nicht, konnten sie davor ja auch nicht ( zumindest innerhalb der GM)
    Aber vielleicht wollte ja supercell genau damit bezwecken, dass die kleinen GM sich einer größeren anschließen, weil der Gemeinschaftshandel ist ja nun wirklich eher für größere GM geeignet...

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #225

    Nächste Spende möglich in 15 h und 25 min. Wie blöd ist das denn? Da ist es egal ob große Gemeinschaft oder wie bei uns nur 3 aktive Spieler, maximal(!) 20 Spenden pro Tag nur möglich, eher sogar weniger, da es sich immerzu verschiebt. Ich kann morgen den ganzen Vormittag und frühen Nachmittag nix spenden, und da kommen doch all die Anfragen rein.


    Wer sich diese Zäsur ausgedacht hat. Anstatt einfach zu einer bestimmten Zeit (z.b. Dann wenn das Glücksrad und der Postbote kommen) wieder den Zöhler auf 20 zu setzten. Ne da ist man den ganzen Tag über gelähmt. Und dann gibt es ja noch die andere Sperre mit den Wünschen aller 8 h.

  • #226

    Dieser GM- Briefkasten ging mächtig nach hinten los...erst kann man nur drei Teile aus der Scheune erbitten, und dann muss man acht Std warten bis man die nächste stellen kann...an sich ist die Idee mit den Bitten nicht schlecht, aber die Menge und die Wartezeit müssten sie ändern.
    :kopfpatsch:

    Ohhh ein Fettnäpfchen.... Warte ich nehm Anlauf :D

  • #227

    ich weiß keine totale Steigerung, aber ich kann 5 Teile aus der Scheune erbitten nicht nur drei.


    Ich nutzte das Erbitten bis jetzt, um Vorrat wieder aufzufüllen. Zumindest geht soviel, dass ich nach den gierigsten Schiffen wieder handlungsfähig bin.
    1. Derby Schiff wollte Sirup- ich bat um Sirup
    2. jede Menge Zucker-
    3. wieder Sirup- ich bat wieder um Sirup
    4. Kirscheis am Stiel-


    Ich erbat insgesamt 2mal Sirup, obwohl ich genug für die Schiffe hatte um zumindest eine Kiste zu füllen und musste so keines der Schiffe wegschicken.



    Da wir in der GM zu unterschiedlichsten Tageszeiten spielen, sind diese versteckten Transfers hilfreich. Denn die 4te Gemeinschaftskiste ist dann kaum nutzbar, außer man mag das Schiff stundenlang im Hafen haben.


    Wünschen tät ich mir auch mehr, weil dann könnte ich Äxte und Sägen stressfreier weitergeben.

  • #229

    ah! da gibts Unterschiede.
    Sorry, das hatte ich nicht kontrolliert. Alle Tools die man erbitten kann, sind nur um 3er Paket.


    irgendwo las ich mal, dass Kaffeeprodukte elends billig waren, dann hats kaum wer hergestellt und massiv im engl. Forum gewettert.
    Irgendwann hat dies dann SC geändert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!