Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #322

    mit der nicht zu kaufenden Deko meinten sie glaube ich die, die es für das Spenden gibt. Als neue Terrasse, Vogelhaus und Tor..

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #324

    @Adelhydi


    Es muss ja für ios Spieler geändert werden u für Android Spieler. Ich spiele Android.


    Meistens passieren die Aktualisierungen, Updates & Wartungen erst für ios und dann für Android.


    Schau doch mal im Thread "Geburtstags Event". Da steht auch einiges

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #325

    Ist euch schon aufgefallen, dass wir den Tee am Feld anpflanzen müssen, im real life der Tee ein Strauch ist :facepalm:
    Hat sc das geändert, weil es sonst noch mehr Äxte brauchen würde?
    Was meint ihr?

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #328

    keine Ahnung, vielleicht haben sie auch einfach in Biologie gefehlt :)
    ich kann das ja noch nicht anpflanzen,aber ich dachte mir gleich: Tee ist keine Feldfrucht, dennoch tät ichs der SC nicht zuoft auf die Nase binden, sonst droht wieder Axtschwund :D :D

  • #329

    Ach, ich denke man darf hier nicht alles zu eng sehen. Oder habt ihr im real schon mal Schweine in Body's


    gesehen, Schafe mit Blümchen auf der Wolle und die ganzen anderen neckischen Accessoir der Tiere :eek:


    LGr Stella ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #330

    Ich frage mich, wann es die Deko denn jetzt geben soll? Vielleicht hätte man die bei den persönlichen Ereignis zielen gewinnen sollen, hat aber vielleicht einfach nicht geklappt. Ich hab extra gewartet mit den Zielen. Grade dacht ich mir, die 5 Dias weg, die Torte da, dann Versuch ich mal mein Glück. Ziel 1-3 geschafft, aber keine Deko. :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!