-
-
-
#322 Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass bei SC irgendetwas schief gelaufen ist und wir auf jeden Fall den schokobrunnen bekommen.
Bei den anderen deko-artikeln denke ich mittlerweile auch dass wir die uns für dias im shop kaufen müssen. Und ich habe zurzeit nur 3
Hätte SC bei der AMA nicht gesagt, dass man die neue deko nicht im shop kaufen kann, dann hätte ich meine dias schön gespart und nun muss ich wohl auf die schöne hüpfburg und die Ballons und die pinata verzichten
Hoffentlich bekommen wir irgendeine Entschädigung dafür, dass SC das Geburtstag-event ganz schön vermasselt hatmit der nicht zu kaufenden Deko meinten sie glaube ich die, die es für das Spenden gibt. Als neue Terrasse, Vogelhaus und Tor..
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#328 Ist euch schon aufgefallen, dass wir den Tee am Feld anpflanzen müssen, im real life der Tee ein Strauch ist
Hat sc das geändert, weil es sonst noch mehr Äxte brauchen würde?
Was meint ihr?keine Ahnung, vielleicht haben sie auch einfach in Biologie gefehlt
ich kann das ja noch nicht anpflanzen,aber ich dachte mir gleich: Tee ist keine Feldfrucht, dennoch tät ichs der SC nicht zuoft auf die Nase binden, sonst droht wieder Axtschwund -
-
-
#330 Ich frage mich, wann es die Deko denn jetzt geben soll? Vielleicht hätte man die bei den persönlichen Ereignis zielen gewinnen sollen, hat aber vielleicht einfach nicht geklappt. Ich hab extra gewartet mit den Zielen. Grade dacht ich mir, die 5 Dias weg, die Torte da, dann Versuch ich mal mein Glück. Ziel 1-3 geschafft, aber keine Deko.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!