! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.841

Huhu muss auch noch mal nörgeln...bezüglich Stadt...und Tal...

Die Stadt habe ich erst jetzt nach 5 Jahren so ausgebaut, dass ich sage...hab alles was nötig ist

In Bezug auf Plätze... und Geschwindigkeit...ep ' s und coins interessieren mich nicht so.

Die Pension ist bei höchster Geschwindigkeit immer noch auf 4Std!

Und wenn es schon Landerweiterungsgegenstände für Stadtbesucher gibt, die 3 und 4 Geschäfte besuchen, warum sin da nicht hin und wieder Rollen dabei.

Beim Tal hatte ich meinem liegengebliebenen Partner beim LKW helfen wollen 8 Diam.und Benzin

rausgetan...aber es funktioniert nicht, desgleichen bei einem anderen Liegenbleiber nicht.

Support angeschrieben ...es kam eine automatisierte Entschuldigung u.die Empfehlung das Spiel neu zu starten...was ich aber schon getan hatte u.es auch dem Support gesagt hatte...

Dann noch...sie wollen versuchen das Problem zu lösen.Und darunter wieder die automatische

Frage ob einem die Antwort geholfen hat....ja...nein....

:kopfanwand2::kopfanwand2:

• #1.842

Wenn du den LKW eines anderen reparieren willst musst du doch keine Dias ausgeben. Klar brauchst du Benzin, um hin zu

kommen, aber Dias musst du nicht einsetzen. Wenn du ihm helfen willst und es geht nicht reicht es zu, so wie dir das auch der Support geschrieben hat, das Spiel vollständig zu schließen und wieder neu zu starten,. Es kann sein, das es vielleicht nicht gleich beim ersten mal funktioniert, aber in der Regel klappt das schon.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #1.843

Ja ich habe die Dias ausgegeben,weil es mein Partner war...und der ist auch in meiner Gemeinschaft

Sonst hätte und hab ich es auch nicht getan.Aber wie ich schon sagte...🙄...hatte das Spiel geschlossen

...gestartet...hat nicht geholfen...egal was ich angetippt habe.Die Lkw s stehen ja genau hintereinander

Und wenn man anklickt...kommt mein Ikon und der des anderen...aber nichts tat sich....

Ich helfe jetzt bei solchen Liegengebliebenen lieber nicht mehr, so leid mir das tut:nixweiss3:

• #1.844

Himbeerchen

Da kommt ein blaues ! Wenn du die LKW antippst wenn ihr auf dem selben Feld steht da musst du drauf tippen!

Kommt aber meistens erst nach Neustart vom Spiel

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #1.846

Du musst das Spiel auch aus dem Hintergrund Speicher nehmen zum neu Start.

Also bei mir hilft das so :nixweiss3:

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #1.849

Ich nörgel jetzt einfach über Ernest!

Warum ich den anstelle frag ich mich immer wieder, er war jetzt drei Tage auf meiner Farm zum arbeiten.

Rohstoffe waren in Hülle und Fülle vorhanden, nur jetzt macht er Feierabend und ich hab insgesamt weniger Sahne,Butter und Co obwohl ich nicht mehr verbraucht habe wie bei einer selbst Befüllung der Maschinen.

Der bleibt in Zukunft auf der Bank sitzen!

Byron Katie

• #1.850

@Hase_Klopfer dabei habe ich die Stadt nicht direkt freigeschaltet sondern paar Levels später :denk3:

Momentan bespiele ich sie jedoch häufiger, bin in den Genuss von den Stadtaufgaben gekommen und ich will endlich Level 18 erreichen um einige Gebäude erweitern zu können. Dann brauche ich zumindest die ganzen Tools nicht mehr horten.

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!