! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#1.852 Betrifft Aufgaben für Sonnen.
Ist kein echtes Genörgel und dieser Post muss vielleicht ins Tal?
Bei mir heißt es: schließe Lieferwagenbestellungen auf deiner Farm ab. Pro LKW bekommst du dann zwei Sonnen.
Wenn ich mir an der Tafel helfen lasse und diese LKW Bestellungen dann abschicke, bekomme ich dafür aber keine Sonnen. (Beim Derby werden diese LKW‘s aber sehr wohl zu Lieferungen hinzugezählt)
Wenn ich aber auf anderen Farmen an der Tafel helfe, bekomme ich dann wiederum die Sonnen.
Warum steht dann erledige Bestellungen auf deiner Farm?
Weiterhin das Problem, das mir heute für morgen Dinge angezeigt werden, aber dann am nächsten Tag andere Sachen verlangt werden um Sonnen zu bekommen. Das ist suboptimal also das dann doch leicht genörgelt.
-
-
#1.853 Bei mir wars diese Saison schon ab und zu, dass das Gebäude bestimmte Dinge wollte, die ich aber nicht im Silo/Scheune hatte.
Ich also schnell rüber zur Farm gehüpft, die verlangte Ware geholt, zurück gesprintet... Und tadaaa... war das Gebäude plötzlich nicht mehr bedienbar. "Neue Anfrage in 3 Std 59 min"
-
#1.854 Bei mir wars diese Saison schon ab und zu, dass das Gebäude bestimmte Dinge wollte, die ich aber nicht im Silo/Scheune hatte.
Ich also schnell rüber zur Farm gehüpft, die verlangte Ware geholt, zurück gesprintet... Und tadaaa... war das Gebäude plötzlich nicht mehr bedienbar. "Neue Anfrage in 3 Std 59 min"
Da war vielleicht inzwischen noch ein anderer LKW, der das Gebäude bedient hat?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.860 Man müsste das irgendwie mal testen. Vielleicht gelingt das welchen, die mit ihrer GM im gleichen Tal sind.
Um Klarheit in diese Sache zu bringen , habe ich es mal getestet.
Beide Fahrzeuge haben unmittelbar hintereinander das gleiche Gebäude angefahren und habe auch beide dort etwas abgeliefert.
Hier der Beweis:
Screenshot_2020-03-12-12-08-48.pngScreenshot_2020-03-12-12-10-31.png
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!