! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.851

Ich-bins

Ach so, dann hast Du sozusagen wie ich auch erst etwas später angefangen, die Stadt auszubauen. Aber es ist ja noch früh genug. :)

Ich mach mich aber jetzt hier "vom Acker", denn ich nörgel nicht. Jedenfalls nicht, was die Stadt angeht.

CU, Hase_Klopfer

• #1.852

Betrifft Aufgaben für Sonnen.

Ist kein echtes Genörgel und dieser Post muss vielleicht ins Tal?

Bei mir heißt es: schließe Lieferwagenbestellungen auf deiner Farm ab. Pro LKW bekommst du dann zwei Sonnen.

Wenn ich mir an der Tafel helfen lasse und diese LKW Bestellungen dann abschicke, bekomme ich dafür aber keine Sonnen. (Beim Derby werden diese LKW‘s aber sehr wohl zu Lieferungen hinzugezählt)

Wenn ich aber auf anderen Farmen an der Tafel helfe, bekomme ich dann wiederum die Sonnen.

Warum steht dann erledige Bestellungen auf deiner Farm?

Weiterhin das Problem, das mir heute für morgen Dinge angezeigt werden, aber dann am nächsten Tag andere Sachen verlangt werden um Sonnen zu bekommen. Das ist suboptimal also das dann doch leicht genörgelt.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.854

Da war vielleicht inzwischen noch ein anderer LKW, der das Gebäude bedient hat? :nixweiss2:

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

• #1.858

Ich glaube auch nicht dass es daran liegt. War bei mir auch öfters und mir war das auch nie bewusst dass man einen anderen eine Anfrage "wegnehmen" kann? Ist es tatsächlich so? Rein informative Frage !

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #1.860

Um Klarheit in diese Sache zu bringen , habe ich es mal getestet.

Beide Fahrzeuge haben unmittelbar hintereinander das gleiche Gebäude angefahren und habe auch beide dort etwas abgeliefert.

Hier der Beweis:

Screenshot_2020-03-12-12-08-48.pngScreenshot_2020-03-12-12-10-31.png

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!