! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#2.622 Pueng schau hier: Nutzungsbedingungen von Supercell
-
-
-
-
-
#2.625 Also jetzt bin ich auch richtig sauer. Für 35 Gutscheine gibt es einen Traktor o.ä. und was bekomme ich ?????? Das gefühlt "200ste" Vogelhäuschen. Für 35 (!!!!!!!!!) Gutscheine. das ist wirklich zum
Und weil mir das Glück heute so hold ist natürlich keine Rolle oder Puzzle erdreht. Nein auch keine Ware von der man heute 4-5 bekommt sondern ein Teller Spaghetti. Also 1 Dia eingesetzt und nochmals gedreht. Noch besser 1 grüner Gutschein erdreht davon habe ich ja "nur" 826 Stück.
-
-
-
-
-
-
-
#2.630 Ach da können wir aber mithalten:
11 x Pension, 16 x Kurbad, 13 x Sirup, 177 Tiere füttern und angeln waren die einfacheren der ersten fünf Aufgaben für unsere GM. Für ein Mystery Derby — Hallo, das muss doch nicht sein? Da scheissen wir uns jetzt schon in die Hose, was uns denn dann die nächsten Fragezeichen bringen, aber so ist das halt mit einem Mystery Derby
Nach zwei humanen Aufgaben dann wieder 18 Hummerspiesse. Das kann ja heiter werden diese Woche.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!