! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.111

    Werden die Spieler, die bei dieser Funktion Nachteile hatten, auch mit einer gleichwertigen Entschädigung gesegnet wie die Spieler, die beim "Systemausfall nach Update" zeitweilig komplett vom Spiel ausgeschlossen waren?

    Ich frage für einen Freund :lupe:

  • #3.112

    Eine sehr gute Anmerkung Glücksquell

    Da hat man doch gesagt man überlegt noch, und schwups ist es in Vergessenheit geraten.

    Das ist echt schade und eigentlich auch peinlich von SC. Einfach mal nichts zu tun. Ja es wurde sich bemüht, aber dennoch konnten einige tagelang nicht spielen, nicht am Derby teilnehmen GM abgestiegen usw.

    Chris - SC was ist daraus geworden?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.113

    Ich hatte schon 2x die Aufgabe eine Gruppenbestellung zu erledigen. Würde ich ja gerne aber es war nie eine da, egal zu welcher Uhrzeit ich ins Tal geschaut habe. Es wäre es schön und wünschenswert, dass sich SC endlich einmal um solche Fehlerbehebungen kümmern würde. Oder eben diese Aufgabe ganz weglassen. Das verärgert und vergrault die Spieler.


    Jetzt hatte ich zum 3. Mal die Gruppenbestellung und wieder nichts gefunden den ganzen Tag. Aber jede Menge Sprit sinnlos verfahren. Ich habe deshalb mal an SC geschrieben aber wieder nur diese dummen Hinweise, dass man Gebäude anklicken müsste um die zu finden und ein Lob wie lange man so engagiert spielt. Also Vera...... kann ich mich selber.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

    2 Mal editiert, zuletzt von Hogi ()

  • #3.114

    Was mir tierisch auf den Wecker geht (im wahrsten Sinne des Wortes), wenn ich meine Pferde, Hasen usw. füttern will und ständig irgendsoein Viech im Weg ist, der Bildschirm sich verschiebt und sich das Fenster mit der Namensgebung für die Tiere öffnet. Ich hab nicht einem Tier einen Namen gegeben. Okay, ich kann ja verstehen, wenn manche darauf abfährt, aber das könnte man doch sicher anders handhaben. Man braucht diese Funktion, wenn man sie denn mag, ja nicht täglich oder benennt ihr eure Tiere ständig um?

    Und was mich noch nervt, ist, dass bei mir in der Freundesliste täglich massig Leute mit dem Hilfeausrufezeichen stehen, die gar keine Hilfe brauchen. Das ist so mühselig, 20 Leute anklicken zu müssen, von dem dann nur einer wirklich Hilfe braucht! Ich würde ja liebend gerne helfen, aber wenn das so aufwändig ist, lass ich es oft bleiben. Woran liegt das? Geht die Hilfeaufforderung erst weg, wenn derjenige das nächste mal on kommt (das wäre für mich die einzige Erklärung, die mir einfällt)? Das könnte man doch auch sicher so programmieren, dass es direkt nach der Hilfe verschwindet.

  • #3.117

    meistens guck ich mir die Angebote garnicht an, aber unverschämt finde ich das schon.


    Das ist der Grund, warum ich mir wünsche, sie einfach nach Hause schicken zu können, wenn ich sie nicht haben will. Aber sie steh ja die halbe Woche böd in der Gegend rum und zupft an ihrem Gürtel.


    Was sich der/die Designer/in dabei gedacht hat, würde ich auch gerne mal wissen.

  • #3.118

    Ich bin bereits zweimal total naiv auf Maggie reingefallen.

    Ich brauchte für das Farmhaus noch eine anpassbare Deko.

    Und nach elf Wochen kam sie endlich. Kostenpunkt 40 Diamanten.

    Da habe ich doch tatsächlich gedacht, wenn sie dafür vierzig Diamanten haben wollen, dann wird man die doch auch mindestens zurückbekommen, wenn das Haus komplett dekoriert wurde.

    Also tippe ich auf die Belohnung und was gab es, 20 Diamanten.

    Des Weiteren hieß es, Maggie gibt Rabatte. Wenn man für zwei Diamanten mehr Auswahl kauft, erscheinen bis zu zehn verschiedene Motive. Was kam, wie gewohnt nur eine einzige anpassbare Deko.

    Also bei der bestelle ich nur noch was, wenn ich die Gutscheine bei ihr quitt werde und meine Dekoration als Set anpassen kann.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.120

    Ich werde definitiv zu Halloween schwach - koste es was es wolle :sabber1:Aber das wird eine einmalige Angelegenheit sein (ok, zu Weihnachten könnte ich mir nochmal was tolles vorstellen, das war’s dann aber wirklich 🙈).


    Den Rest ihres wöchentlichen Krams kann sie gern behalten. Bei mir bietet sie eh nur Zeugs an was ich schon habe. Und bis auf die Dachterrasse habe ich bisher noch nie Dias bei ihr abgegeben. Außerdem sind die grünen Gutscheine ja mittlerweile auch Mangelware geworden seit es die anpassbare Deko gibt die Unmengen davon verschlingt. Bleibt eh nix für Maggie übrig :gtier2:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!