! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.092

    Dito…. Hatte sogar keine Äpfel mehr :schock:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #4.093

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Man findet kaum noch Indigo ,Chili ,Erdbeeren oder Zwiebeln. Das ist bei mir jetzt echt Mangelware.

    Dafür findet man jetzt andere tolle Sachen in den Shops.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4.094

    Ging mir genauso und der Shop ist leer, also auch keine Äpfel.


    Ich lege jetzt Indigo in den Shop, hatte auch damit Nachschubsorge und aus lauter Frust alle meine Fehler damit bepflanzt :beetgiessen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.099

    Der Algorithmus ist einfach unfair.

    Warum bekomme ich bei meiner grossen Farm des öfters Münzen aus den Schatzkisten? Bei den kleinen nicht, wo ich sie doch besser gebrauche könnte? Gestern im Angelbereich 1 Schneemann, den 4. den ich jetzt besitze , habe mich schon auch gefreut. Dachte die kleineren kriegen dann auch einen aber nix da. Das übliche, Axte Säge. Dabei die kleine Farm hat noch keinen Schneemann :nixweiss3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!