! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.661

    Tja MT da du ja meinst mich belehren zu müssen wäre es interessant deinen Level zu kennen.Glaube nicht dass man mit z.b Level 50 ein Schiff mit 96x Kohl und 32xSaft füllen kann,gleichzeitig Derby,Tal,Passpfad und Oktoberfestevent spielen kann und dann nach 5 std.fertig ist.Den Endpreis Oktoberfesttisch habe ich leider nicht bekommen. Dafür bin ich im aktuellen Derby mal 1. Aber soo exzessiv werde ich nicht mehr spielen.Blumen und Powerderby schon gar nicht. Und..war auch schon in etlichen Gruppen aber es war immer dasselbe: man hilft wo man kann u.1,2 Spieler lassen sich ewig nur bedienen oder halten trödelig den ganzen Laden auf.Dazu der Zickenkrieg…also viel Spass euch noch😼😸😽

  • #4.662

    Wieso? Das ist doch hier der Nörgel- Therad, da darf man auch mal Frust ablassen und negativ sein... :cursing:


    Ich spiele mit meiner Zweitfarm (Lvl 100) mittlerweile auch alleine, aber wenn man gut vorbereitet, kann man es unter die ersten 3 schaffen. Trotzdem kommt halt manchmal Frust auf, wenn man gegen Gemeinschaften mit doppelt so hohem Level und 20 Mitspielern antreten muss. Vor allem, wenn die auch noch mit Dias um sich werfen. Ist halt alles ein bisschen Glücksache.

  • #4.663

    Ich habe nicht belehrt , ich habe nur , ach lassen wir das .

    Du hast geschrieben "Hallo, bin selten hier aber nun hab ich alter Hase ( level 210) auch noch mal was zu meckern".

    Streiche einfach in deinem Kopf , meinem Post .

    Zickenkrieg würde ich anders definieren , da gibt es wahrscheinlich andere User die das zu mir sagen könnten.

    Peace und liebe Grüße Ela

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #4.664

    Ich bin mittlerweile Schmerzfrei . Von mir aus können Gemeinschaften mit 30 Mitgliedern gegen mich antreten . Ich stelle bei einem Account meine 52 bis 56 Abholbaren Besucher hin . Der Zweite hat sehr viele Maschinen belegt . Wie gesagt sollte ich nicht die ersten 3 Plätze belegen , dann wurden entweder viele Diamanten eingesetzt oder die anderen waren als Gamer besser wie ich . So oder so , es ist genau ein Gedanke wenn ich die letzte Aufgabe beendet habe . Mist oder Yeah , denn es ist nur ein Spiel.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #4.667

    Wo willst du sie denn hindrehen?

    Es ist ja gar kein Platz auf deinem Bild.


    Das ist übrigens nicht nur bei Büschen sondern bei allen Gegenständen so.

    Wie einer von vielen Jens schon geschrieben hat, der Gegenstand muss natürlich gedreht dort Platz haben und es muss ausreichend Platz sein um den Gegenstand drehen zu können.


    Einfach den Gegenstand dann auf eine leere Fläche mit ausreichend Platz ziehen, drehen und dann zurück schieben. Wenn der Platz ausreicht, kannst du ihn dann dort platzieren.

  • #4.668

    Da brauchte ich doch gestern fürs Tal eine Gruppenbestellung.

    Wie es der "Zufall " so will gab es natürlich keine.

    "Macht nichts", dachte ich, morgen früh findest bestimmt eine! Sehr zuversichtlich startete ich das Tablet, schaute ich mich im Tal um, und da sah ich sieh :fernglas: , gleich 3 schreiende :huhn: auf einen Haufen.

    Aber, keine davon war eine Gruppenbestellung.

    Da könnte man doch gleich vor Wur in die Tischkante beißen oder mit den Kopf gegen die Wand rennen. :kopfanwand


    Screenshot_20231017_081318_Hay Day.jpg


    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4.669

    Das hatte ich letztes jahr sooft gehabt das man schon die uhr nach stellen konnte :evil: . Ich kam deswegen nie bis zum Schluß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!